Nein bei mir ist es nicht befristet, es sei denn du löscht die Cookies, nachdem du den Browser zu machst. Dann ists wahrscheinlich weg.
Druckbare Version
Nein bei mir ist es nicht befristet, es sei denn du löscht die Cookies, nachdem du den Browser zu machst. Dann ists wahrscheinlich weg.
Noch nie so über einen Anruf gefreut, hihi :D
Wenn ein Mensch mit einem Radiergummi als Rückrad von Schamgefühl redet wird es lustig, wenn dazu noch Stammtischgeschwätz kommt wird es richtig widerlich.
Aber hauptsache sich in der Masse verstecken :(
Ich verstehe natürlich, dass du über die meisten Pöbeleien lachst. Wenn du dich überall so aufführst wie im KKB, will dir wahrscheinlich täglich jemand die Fresse polieren. Aber dass du wegen mir Threads verschleppst, hebt deine Neurose auf eine neue Stufe :D
Du postest zu voreilig über Dinge, die du nicht verstehst oder verstehen willst. Kann man als Polemik bezeichnen, ich denke wie bereits angedeutet, du hast einfach ne große Klappe. Zieht sich durch alle Threads in denen du auftauchst. Wenn das dein Mittel ist, aus der "breiten Masse" hervorzustechen, gönne ich dir deine Auftritte :)
Aber ehrlich: die armselige Diskussion mit dir hat sich soweit erübrigt. Du hast Mist verzapft und fertig. Gewöhn dich dran, vllt. wirst du dann doch nicht doof sterben ;)
Habe die Ehre...
Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht
Und darf nicht:(
Ihr wollt euch jetzt hier zu dritt kloppen? :D
Das geht in die andere Richtung auch?
Beim "Threadverschleppen" ist Extremer nicht der Erste. :D
:megalach::megalach:
So, jetzt bin ich schon ein klein bisschen stolz auf mich :)
Wuhu, um halb 7 heimkommen und dann noch so ein piss Referat machen :rolleyes:
Weiß jemand, warum angHell inaktiv geschaltet ist?