150 für nen Kampf ist schon teuer. Was wird denn da genau geboten?
Druckbare Version
150 für nen Kampf ist schon teuer. Was wird denn da genau geboten?
Wie siehts mit nem kleinen, nicht ganz zahmen Bär aus? (Schreib jetzt nichts Falsches!)
Die Gewinnerin bekommt einen Gutschein für eine Thai-Ölmassage :)
P.s.: Natürlich bin ich auch der Kameramann! Dachte das sei klar.
Was denkst du gerade..?
An Zeitgenössische klassische Musik
http://www.youtube.com/watch?v=UDXUDehUgIQ
Ihr seit gemein. ^^
Ich meinte doch gar nicht von mir, sondern in nem echten Massagesaloon..
Muss der Punkt-/Ringrichter eigentlich unparteiisch sein?
Nein, ich frage das unabhängig zum Pfefferspray Post.
Kann man damit eigentlich Essen würzen? :)
@keineRegel bevor ich 150€ für einen Bikini Kampf Zahle möchte ich aber bilder sehen. Muss ja wissen ob es sich lohnt.
Also, bis morgen dann mal.
Gruß
Barkeeper
Mit Bärchen-Fotos wird die erfolgreiche Promotion wohl nichts. No offense ;)
Sorry, bis ich nicht noch paar kilos runter habe, mache ich nur Selfies von einem nicht jugendfreien Teil.
Die darf ich dir Küken nicht schicken, sonst komme ich in den Bärchen-Knast und werde vorher noch von dir vermöbelt. :(
Aber ich finde, du solltest mir ein Selfie schicken (Bikini Kannst du gerne weg lassen [emoji48] [emoji56] ). als erster männlicher Vorsitzender deines Fanclubs, würde ich das Bild natürlich nutzen um deinen Club zu vergrößern. Kannst auch gerne die Lederhosen anhaben. Lockt bestimmt viele Bayer an. ^^ Und natürlich würde ich das Bild vorab SandraH verkaufen, dass sie abchecken kann, ob die vorher noch mal ins Fitnessstudio muss oder ob es auch so reicht. ([emoji12] ) Das Geld würden wir natürlich teilen. ;)
Jetzt habe ich wohl alle vertrieben...
Nagut, mache ich kein Werbeposter mit Bärchen-Bikini Poster. 🐻
Natürliche Schönheiten brauchen keine Schminke. ;)
Dann schick mal rüber. [emoji41]
Tja Jungs. Ihr glaubt nicht, was ihr gerade verpasst habt. Also, wer dafür keine 150€ eintritt zahlt, der hat sie nicht alle. ^^
:biglaugh:
Ja ne, is klar.
Was passiert dann erst bei nem MAnn in einem Welpenmantel?
http://oi39.tinypic.com/f1xfh1.jpg
Finkelstone: Wann Oberhausen? :)
Such das morgen mal alles raus und die Preise schick dir dann ne Whatsapp
Jo. Muss dann schauen wie es passt. Vielleicht sind diesmal auch Frauenkämpfe dabei.
Überlege ob ich für Pinuti zwischen den Kämpfen SandraH und Ronda R. noch ein Opfer für Pinuti packen soll. So zum warm bleiben. ^^
Gruß
KeineRegeln
^^ ok.
Und wenn ihr alle noch so sehr die Augen verdreht und mich auslacht, ich behalte meinen Avril Lavigne Spongebob Klingelton.:D
Warum wird eigentlich Werbung gezeigt? Ich bezahle doch das ich den Film ansehen darf.
Edit: Meinte im Kino
Man darf sich sogar für Werbung Werbung anschauen. Ich finde an sich das Prinzip kostenlos, dafür Werbung nicht verkehrt, aber man sollte sich doch fragen, ob man gerade der Werbeindustrie so viel Macht geben sollte.
Ein guter Freund hat mal eine sehr gute satirische Kurzgeschichte geschrieben, in der es darum ging, dass in der Zukunft Werbung ein Konsumgut ist, das sich die Leute kaufen.
Und langsam wirds gruselig.