Hat mal wer ne Magnesium Tablette greifbar? [emoji62]
Druckbare Version
Hat mal wer ne Magnesium Tablette greifbar? [emoji62]
Pummeling, Stand up Ringen-Eingang und noch sowas mit nem Gummiband gemacht dass einen nach hinten zieht.
Also, ich vermute eigentlich nicht so hart, aber ich bin wohl so weich. ^^
Bisschen Muskelkater im Linken Bizeps und den Waden.
So genau wolltest du es sicher nicht wissen. *lach* ;)
Vertreibe mir gerade die letzten paar Minuten im Bus....
Wie war's denn bei dir? Neue blaue Flecken? ;)
Anstrengend aber ganz gut eigentlich. Blaue Flecken ja, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob die neu sind oder von letztem Freitag *schulterzuck* Der Farbe nach eher Freitag...
Wie soll er aussehen? Irgendwelche besondere Gimmicks?
Für euch beide mache ich doch alles möglich. ;)
Wie wäre es mit nem Whirlpool und Badeöle für die Rundenpausen?
^^
Oder aber irgend eine Antibodenspezialistin für die Pausen Zeit zum vermöbeln, dass euch nicht langweilig wird?
Gruß
KeineRegeln
Eure (männlichen/weiblichen) Fans würden übrigens zu 98% ersteres bevorzugen. Er gab die Meinungsumfrage, welche ich gerade eben durchgeführt habe. ^^
Ne, das Standartmodell wird reichen, evtl machst du noch einen abschließbaren Riegel dran damit niemand abhauen kann, das wars dann aber auch schon :D
Fürchtest du, Petunie könnte es mit der Angst zu tun bekommen? ^^
Habe gerade Petunie gegooglet. Es gibt sogar eine Form mit Brave Heart Farben...
Ok. Dann habe ich falsch assoziiert. ^^
Habe nichts gesagt. Die Oma bleibt draußen! [emoji41]
Ich werde jetzt meine Morgenzeitung abbestellen. Jeden Morgen in diesem Thread zu lesen hat eindeutig mehr Unterhaltungswert :D
In meinen Händen wird bekanntlich alles zur Waffe - Gießkannen und Omas sind da nicht ausgenommen :cool:
Ich vermute also reinen Eigenschutz bei der Forderung nach einem Schloss am Cage...
Uiuiui. Willkommen in der heißen Phase des Trashtalks!
Wäre Mohammed Ali noch aktiv, könnte er von den beiden Kontrahenten noch was lernen!
Gruß
KeineRegeln
Der war ja auch kein Mädchen :p
Männern musst du Zickerei erst aufwendig antrainieren und selbst dann hört man doch manchmal das Kindergarten-Gemaule bei den Weigh-Ins und denkt sich so: "Äh wat?"
Wir Mädls hingegen bewegen uns hier in unserer ganz natürlichen Umgebung. Wie ein Fisch im Wasser :D
So, genug stereotype Vorurteile gesäht fürs erste...
G&P. [emoji41]
Sounds good to me. Zeige dir dann meine Spezial Technik. [emoji41]
Hilfst du mir danach beim Gips anrühren?..
Muss meinen Trainer vorher nochmal bitten mit Stock zu trainieren, dass ich weiß ob ich erscheine oder doch schnell eine spontane Krankheit vorschieben, wie die "kleiner-Finger-juckt-so-doll" Krankheit [emoji62]
Eltern die ihre Kleinkinder mit Botox behandeln für eine Misswahl sollte man auch eine Schönheits Op verpassen, genauso wie Veranstaltern die das zulassen. Mit einem Baseballschläger in die Fresse.
Wieso ist sowas überhaupt erlaubt?...
...sse voll!
Bungie bitte bring einen Patch für Destiny raus in dem man Handel betreiben kann. Was nützt es mir wenn ich die tollsten Sachen finde, diese aber nicht gebrauchen kann weil sie nicht für meine Klasse sind.:mad:
Grrr warte ich die ganze Woche auf einen wichtigen Anruf, verlass mal für ein paar Minuten den Raum uuund... verpasst. Mist. :(
Da denkst du gestern, "komm, trainierst du ein bisschen. Ist gut um den den Muskelkater los zu werden.." Dann trainierst du und denkst, Was soll dass denn wieder heißen? Nein, schrei dies und das kannst du ja auch noch machen und hast am nächsten Tag noch viel mehr Muskelkater... [emoji90]
Ich bin stolz auf dich, Bärchen!!! :halbyeaha
Also heute bin ich richtig gut drauf, nur noch knapp über eine Woche bis zur Young Blood Night UND ich hab neue Schuhe. Was will frau mehr? :D
Mehr Geld? :) <-- EDIT
Was ist den YbN?
Kehrseite: überlege, ob ich heute das training im Verein sausen lasse und dafür morgen hingehen... Wäre vielleicht besser/effektiver?
Habe das oben mal editiert. :)
Ja cool. War erst einmal auf ner MMA Veranstaltung. Bin neidisch.
Allerdings konnten wir mehr sehen als manch VIP Gast ganz vorne. Die Trainer standen den VIP's gerne im Sichtfeld. ;)
Wünsche dir viel Spaß! Aber nicht gleich rein springen und zeigen, wie man es besser macht. ;)
Kampf Schuhe?