mist.
Druckbare Version
mist.
Nichts los im KKB. Mal gucken, was im KKB los ist.
Unser Weihnachtsbaum ist eine ganz schön buschige Lady :blume:
der is so dämlich und sieht dazu noch so scheisse aus,da wirds selbst für seine eigene mutter schwer ihn zu lieben...
14.12.2011: Florida-Wulff (Tageszeitung junge Welt)
lolzZitat:
Wulff repräsentiert eine sogenannte Elite, die Gier für Leistung ausgibt und Gleichgültigkeit gegenüber Verelendung als Sozialpolitik. Es sind Aufsteiger wie er, die den Kampf gegen Armut als Kampf gegen Arme führen
verdammt! heute ist mein einziger Tag Wochenende es ist 0600, ich bin wach, draussen sind 27°C und morgen ist Weihnachten ... wo bekomme ich nen VPN fürs Telefonat nach Hause her ... und das Trainingsvideo wollte ich auch noch drehen
Gegoogelt und gleich mal wieder was dazu gelernt Verbiss! Hab dank, junger Ökologe :D :)
Gerade erfahren, dass der Partner spontan morgen arbeiten muss, womit alle Pläne für heute und morgen verpuffen. Weiß noch nicht, wie ich mit meinem Ärger / Enttäuschung umgehen soll. Vielleicht ein wenig Irrsinn pflegen, damit die Ideen wieder in eine konstruktive, großzügigere Richtung umschlagen. :troete:
Mal was zum Schmunzeln.., .
Dancing like a butterfly, sticking like a bee;-)
Kater dreht durch wegen seiner Katzenklappe - YouTube
Schöne Feiertage:sport146::)
wenn man 1 (uhrzeit im verhältnis zu der hier geposteten zeit) +1 die lokalität die er in seinem profil angibt-oman- +1 die tatsache ,dass der einzige we tag der freitag zusammenzählt,könnte man glatt zu dem schluss kommen,dass er sich auf der arabischen halbinsel befindet:)
Dann reiche den (aber auch nur noch den;-)) noch nach:p
Katze boxt - YouTube
So,jetzt aber tschüss.:)