vielleicht sollte man ein Physik-Unterforum eröffnen?
mit Kraken als Moderator:)
Druckbare Version
Zitatauszug: ..so ist das... aber erklärte Pointen sind halt keine mehr! ;)
...wenn einer, dann Kraken! http://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/dafuer.gif
Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Biologe stehen vor einem leeren Raum.
Sie beobachten, wie 3 Peronen den Raum betreten.
Nach 30 min kommen 5 Personen wieder raus.
Der Biologe:
"Arschklar, Vermehrung"
Der Physiker:
"Arschklar, Meßfehler"
Der Mathematiker:
"Wenn jetzt 2 Leute den Raum betreten, ist der Raum leer"
Arzt zu Patient:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie, zuerst die gute:
Sie haben noch einen Tag zu leben.
Patient:
Oh Gott, was ist denn dann die schlechte Nachricht?
Arzt:
Ich hab Sie gestern nicht erreicht.
Arzt zu Patient:
"zuerst die gute Nachricht: Sie sind kein Hypochonder"
Ein Mathematik Professor und ein Physik Professor stehen vor dem Fahnenmast der Uni und diskutieren wie hoch der Mast wohl ist und wie man dies rausfinden könne.
Da kommt ein Philosophie Professor vorbei, hört sich das ne Weile an, zieht den Fahnenfast raus, legt ihn flach hin und misst es mit einem Maßband ab.
"Der Fahnenmast ist 20,57 Meter" und geht.
Die Professoren schauen sich an, schütteln den Kopf und sagen: "Immer diese Geisteswissenschaftler...."
Kommt ein Mann beim Arzt...
N kleiner Junge mit einer Leine kommt in einen Puff. Am Ende der Leine hängt ein toter Frosch.
Darauf die Puffmutter: "Junge, was willst Du hier?"
Der Junge: "Ich will zu einer Prostituierten. Ich weiß ich bin noch zu klein, aber ich habe echt viel Geld dabei.
Der Junge zeigt der Puffmutter das Geld und diese überlegt kurz. Da der Junge wirklich viel Geld dabei hat, fragt sie ihn zu welcher Dame er denn gerne möchte.
Der Junge: "Zu einer mit einer echt üblen Geschlechtskrankheit"
Die Puffmutter ist total erstaunt, aber weil der Junge darauf besteht und wirklich viel Geld dabei hat, schickt sie ihn zu einer Prostituierten mit einer sehr üblen Geschlechtskrankheit.
Als der Junge fertig ist und gehen will fragt ihn die Puffmutter, warum er denn unbedingt eine Prostituierte mit einer schlimmen Geschlechtskrankheit haben wollte, ob er denn nicht wisse, dass er sich damit jetzt angesteckt habe.
Der Junge: "Klar, weiß ich das. Deswegen wollte ich es ja!"
Die Puffmutter: "Das verstehe ich nicht."
Der Junge: "Pass auf, wenn ich jetzt gleich nach Hause komme, vergeht sich wieder das Kindermädchen an mir. Ich weiß es, denn sie ist pervers und tut das jedesmal. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause fährt, vergeht er sich an ihr. Ich weiß es, denn er ist pervers und tut es jedesmal. Wenn er dann heimkommt, legt der erstmal meine Mutter flach. Ich weiß es, denn er ist pervers und tut es jedesmal. Morgen früh, wenn mein Vater auf der Arbeit ist, geht meine Mutter zum Nachbarn und vögelt mit ihm. Ich weiß es, denn sie ist pervers und tut es jedesmal."
Die Puffmutter: "Ja und?"
Der Junge: "Und das ist die DRECKSAU, DIE MEINEN FROSCH PLATTGEFAHREN HAT!!!!"
:D