Indische Küche ist einfach die geilste.
Selbst wenn man etwas vegetarisches essen will, bietet sie eine Menge Abwechslung. ....
Bin sooooo satt!
🐻
Druckbare Version
Indische Küche ist einfach die geilste.
Selbst wenn man etwas vegetarisches essen will, bietet sie eine Menge Abwechslung. ....
Bin sooooo satt!
🐻
Mit Temperament kann halt auch nicht jeder umgehen... ich hoffe ihr findet alle richtig schön langweilige, stille, brave Mäuschen :D
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n..._6687184_n.jpg
Quelle: jokeallucan.com
Ich bin enttarnt. [emoji23]
Friedensangebot: [emoji254]
Wehe, du nimmst es nicht an: [emoji109]
[emoji6]
Hm..
Hatte erst 2 Kilo runter und dann wieder 4 drauf.. Werde aber trotzdem immer mal gefragt ob ich abgenommen habe. Wurmt mich ein wenig. Lieber wäre mit Muskelmasse auf zu bauen und gleichzeitig ab zu nehmen. Ist schon nervtötend. -.-
Jetzt auch paar mal Stock gehabt und vom Pratzentraining am Freitag habe ich immer noch ein ganz kleines bisschen Muskelkater. ;)
Läuft aber an für sich ganz gut.
Bestelle mir auch dieser Tage endlich Ringer Schuhe. Von Asics, gibt's auch in "wide".
Gibt's bei dir auch schon ein passendes Kleid (oder Jogginghose) zu deinen Killerschuhe? ;)
Gruß
[emoji197]
Doppelpost
Ich würd da nicht so nach der Waage gehen. Wenn du gleichzeitig Muskeln aufbaust, geht das mit dem Abnehmen natürlich viel langsamer - also lieber auf den Gesamteindruck achten, und wenn dich schon andere darauf ansprechen, hat sich ja definitiv was getan. :halbyeaha
Das gabs schon vorher, habe am Samstag beides stolz bei der YBN zur Schau getragen :cool:
... Man.
Mich wundert, dass die Männer haben überhaupt kämpfen können und nicht erschlagen worden von deinem Anblick. [emoji126]
Also, vielleicht läufst du ja die Tage an einem Spiegel vorbei. [emoji199]
Wie war denn der abend? Genug action gehabt oder eher langweilige Kämpfe?
Ach, ich weiß mittlerweile auf welchen dog brother gathering ein full dog aus meiner Schule zu sehen ist. Willst du wissen welches? Wenn nicht auch kein Problem.^^
Noob? Kriegst gleich was auf den Hindern, junge Dame!
Woher soll ich denn wissen, dass du dir auch behälst, was ich schreibe? Machen wir Männer doch auch nicht! ;)
Der hat ein schmales Schwert auf der Brust, dessen Schneide nach unten zeigt. Ähnlich wie Kreuz.
Bei der einen Szene, im der sein Gegner plötzlich abbricht, hat er mit einem Schlag dem anderen die kurze Rippe gebrochen..
Bei 2:52 ist der Rippentreffer.
Satt?
Wollen wir ne Runde "mein Kung Fu ist stärker als dein Kung Fu!" spielen? [emoji1]
Ne, lieber nicht. [emoji199]
Frag ihn mal. Habe über nen dritten davon gehört. ^^
Habe bisher nicht viel von deinem Chef gehört, aber nur gutes.
So, jetzt mal schauen, wo ich was zum frühstücken finde. *Hunger*
マスタード
Klar, mit dem Sexappeal einer Religions-Pädagogin.
"Du Kevin, ich finde das grade ein bisschen schade, wie du dich verhälst. Lass uns da mal bitte in Ruhe drüber reden, ok?"
Werde ich niemals verstehen, dass es Pärchen gibt, die nicht in der Lage sind sich ordentlich zu fetzen. Gehört doch einfach dazu.
Oder eben so:
:D:D:D
Es wurde Thailändisch. [emoji225]
Jetzt zum Friseur [emoji41]
Beim Fleischtag diese Woche geht's vermutlich da hin:
http://www.madiba-afrika.com/?ui=desktop
Essen mit den Fingern. [emoji41]
Das schöne daran wenn ein neues Call of Duty raus kommt ist, das dann die ganzen Nervkiddies auf den Servern der alten Teile verschwinden, so dass man mal wieder spielen kann.:D
Solltest du dann nicht gleich erst einsteigen, wenn die weg sind? ;)
Jaja, die liebe Sucht. ^^
Spätestens als Jake bei Two and a half Men ausgeschieden ist hätten sie der Serie den Todesstoß verpassen sollen, besser noch früher. Vor allen wenn man jetzt liest was die für die Finale Staffel planen, Walden heiratet Alan, und vielleicht taucht Charlie sogar wieder auf.:ups:
Ich drück auf den Lichtschalter und Peng hats gemacht und die Glühbirne hat sich über die Küche verteilt.
Die ganze Zeit fragte ich mich wofür der Schalter im Auto da ist. Steht nichts in der Betriebsanleitung, in den Papieren oder im Kaufvertrag.