Unser Fanclub wird immer größer, jetzt wir sind schon zu dritt :D:D
Druckbare Version
Um das Jin und Jang im Gleichgewicht zu halten werd ich mal vorsorglich ein paar alte Slayer- Scheiben mit einpacken.:devil::devil::devil:
Nicht das Willies Veranstaltung sonst zum Tanztee wird!:D
Ich wünsche allen Teilnehmern, Referenten und Zuschauern für morgen eine gute Anreise.
Kleiner Hinweis: Vor der Astoria-Halle steht ein Blitzer !!!
Aufgrund einer sich anbahnenden Erkältung steht meine Teilnahme nun in den Sternen. Doofes Timing.
D.h. dann auch, dass ich meinem Angebot, Pratzen und Schlagpolster mitzubringen, eventuell nicht nachkommen kann.
Hmm, hab auch eine schlechte Nachricht (für Euch, hehe)
............Ich komme!
Hehe:devil: allerdings bin ich auch noch nicht voll fit, aber kann ja heute Abend noch ausruhen. Bis morgen.
Ach kommt einfach, notfalls kriegt Ihr vom Willi Papier und Buntstifte, dann könnt Ihr Euch in die Ecke setzen wenns zu anstrengend ist:D
Sollen wir dann unsere Gefühle malen? :D
Oder wie wir über Willis Musik denken? :D:D
Dann sieht das Bild ungefähr so aus:
http://www.witzbild.de/data/media/20/baby_aggro.jpg
Aber sonst habe ich ihn wirklich lieb den Willi :)
Toll geht mir wohl wie einigen hier. Dicke Rotznase am start.
Hoffen wir mal, dass ich mich morgen besser fühle. Oder ich komm halt nur zum Grappling, da hab ich eh den größten Nachholbedarf :D
Also an alle, die irgendwie krank sind....:o es lohnt sich nicht, unsere Einheiten zu besuchen.:D beehrt lieber die Kollegen
Ich kann mir zur Zeit keine Ansteckung leisten...:o
jo...scheint wohl rumzugehen:o
ich kann noch net sagen ob ich wenigstens eine einheit mitmachen kann...
schluck antibiotika, angina ist grad am abhauen und wurd noch um 18:00 zum arbeiten verdonnert...:o:o:(
ups... was ist denn hier los? :ups:
Ich für meinen Teil pople niemanden in der Nase wenn er Schnupfen hat (bringe meinen eigenen - Schnupfen mit :D) aber ich kann nicht garantieren, dass ich Niemanden am Ohrläppchen ziehe. - ist mir auch egal, welche Gesinnung sich daraus ergiebt! :p
@ Kanomann: merk Dir, wo der Blitzer steht :cool: