Irgendwie lustig, wenn man merkt das der ein oder andere Trainer seit Jahren den gleichen Unsinn von sich gibt, obwohl man es ihm schon 1000 Mal erklärt hat.
Druckbare Version
Irgendwie lustig, wenn man merkt das der ein oder andere Trainer seit Jahren den gleichen Unsinn von sich gibt, obwohl man es ihm schon 1000 Mal erklärt hat.
jetzt aber:
Müll:mad:
Und wieder was gelernt. Ohne Pink Floyd und Led Zeppelin hätten es Monty Python niemals geschafft Ritter der Kokosnuß zu drehen.
Geschafft.... alles andere ist reine Kopfsache.... hoffe ich... :D
Auf Arte ist Python Woche, und da gibt es auch etliche Dokus. Und da haben sie gestern gezeigt wie die Ritter entstanden sind.
Python hatte damals nicht selber genug Geld für einen Film, und die großen Filmstudios haben gesagt "Einen Film mit durchgehender Handlung von euch, der hat doch keinen Erfolg, es gibt kein Geld".
Daraufhin hat der Manager von Python bei Led Zeppelin und Pink Floyd nachgefragt ob sie den Film mitfinanzieren würden, und die waren Python Fans und haben sofort ja gesagt, und der Film wurde dann von einen kleinen Filmstudio gedreht.
Wäre ich bei dem Konzert im Saal gewesen, würde ich wohl jetzt eine Anzeige wegen Mordes erwarten. Mickie Mouse Miley Cyrus covert "Smells like Teen Spirit".:its_raini:cussing:
"Ohne einen Drehmomentschlüssel kann ich meine Sommerreifen nicht anbringen."
Was für ne Mimi,zieh halt,bis es nicht mehr weiter geht.
Ein richtiger Mechaniker braucht keinen Drehmomentschlüssel, da knacken die Handgelenke im richtigen "Dreh"moment.:D
Und wenn man denkt "es geht nicht mehr", kommt von irgendwo ne Kerze her :) :)
das was hörst du ist wie ein was denkst du und man kann es bei kurzaufenthalten so gut und verantwortungslos nutzen.
ich hätte gerne die übersicht eines herausgebers. oder buchautors. :weirdface
Wenn sie beim nächsten Mal wieder ein Ben & Jerrys von der Tanke mitbringt darf sie ruhig wieder beschwipst sein.