Povetkin win by DQ !!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:
Druckbare Version
Povetkin win by DQ !!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch:
Sowas sehe ich auch kommen. An Klitschkos Stelle würde ich mal ein paar Überraschungsmoves üben, die Athletik hat er ja. Konter auf diese eingesprungenen Aktionen von Povetkin. Aus dem Stand jabt Klitschko ihn doof, also wird der wohl schön wegbleiben und dann reinspringen. Ich meine damals gegen Schulz hatte er sowas mal im Programm, leider aber wieder weggelassen. Und er sollte sich eine Defense zurechtlegen wo er komplett auf Halten verzichten kann.
Wladi ist keine 18 mehr, er wird nix mehr lernen ! ;)
Er soll froh sein wenn er nicht abbaut
Das sage ich auch so voraus, weil er für das Klammern Minuspunkte kassieren wird und er soll dieses Klammern sein lassen und sich wie ein Mann verprügeln lassen.:cool::D
Für mich ist das sicher kein Weltklasseboxen wie hier manche Experten den Boxstil von Wladkimr K. beschreiben!:biglaugh:
Whitterspoon oder wie der hies wurde auch als CHamp wegen klammern DQ und jetzt ist BLATchko dran :cool: :D
Klitschko ist körperlich stark genug, Povetkin einfach in den Boden zu prügeln wenn er merkt dass er verarscht werden soll, und "kurz vor der DQ steht". Ist ja nicht so dass er keine Doppeldeckung kann, oder Meidbewegungen. Einen Brawl übersteht Povetkin noch weniger als Klitschko, der eher gegen One-Punch-KO-Power-Typen Probleme hat - wie alle anderen auch.
Was meinst Du wie der ebenfalls slavische weisse Povetkin der leichter und schwächer ist nach dem Brawl aussieht ? Und mit Brawl meine ich nicht Schläge mit dem Gesicht stoppen, sondern in Schlagdistanz stehen bleiben, meiden, aber halt draufhalten und nicht aufhören. Povetkin fängt sich ja gerne auch mal ein Pfund, siehe Chagaev, und ist dann auch gerne mal angeschlagen. Wieviele KOs hat Chagaev noch gleich, gegen gute Leute ? Aber dieses Rezept meine ich natürlich auch nur für den Fall dass der Ringrichter gekauft ist und irgendwas mieses abzieht, um Povetkin schnell zu erledigen und ihm den Zahn zu ziehen. Wenn Povetkin stehen bleibt und nicht mehr mitschlägt, dann kann er wieder von draussen agieren und auf einzelne Aktionen gehen, aber immer ohne Halten.
Dasselbe gilt aber auch für Waldi Klitschmann wie man beim Hayekampf gesehen hat als in der 5 .Runde die Glocke von Haye kassiert hat.
Also gilt deine Analyse für beide Boxer und sollte Waldi den Povetkin nicht k.o.schlagen, wird er wohl nach Punkten verlieren durch das ständige Klammern.
hier is wilder gegen Harold Sconiers am boden :cool:
http://www.dominicserna.com/Boxing/P...SRNA6807-M.jpg
Blödsinn. Wer hat nochmal gleich ab der 5. Runde in den Sparmodus geschaltet und nicht mehr angegriffen, weil er ein Brett kassiert hat ? Der Typ der da auf dem Seil sass und weggerobbt ist hatte Dreadlocks, soviel erinnere ich mich noch, aber wie der hiess, keine Ahnung. Und "ständig geklammert" hat Klitschko nur in einigen Runden gegen Sam Peter. Warum er bei Mormeck gehalten hat weiss er nur selbst, den hätte er im Sparringsmodus 6 Runden durch den Ring scheuchen können ohne voll zuzuschlagen, dann hätte keiner gemerkt dass der nix mehr nehmen kann. Das war irgendeine Hirnakrobatik dass er den mit Halten versucht hat in die 10. Runden zu tragen, statt mit drucklosen Jabs und Schlägen auf die Hände für's Publikum. Gegen Povetkin wird er keine Werbepausenrunden machen. Dessen einzige Chance ist tatsächlich Beschiss über den Ringrichter.
Ich lach mir n Ast....
Wie soll Povetkin, der gegen Huck und Chagaev hurt war und ordentliche konditionelle Probleme hatte, denn bitteschön 12 Runden mit Klitschko stehen?
Noch dazu ist Povetkin offen wie ein Scheunentor. Da versenkt jeder ein paar gute Hände, daher sucht man sich ja Gegner wie Rahman, die sich am Ringseil festhalten müssen. Da kommt immer nur ein Schlag und der noch ohne Hüfte.
Dagegen hat Povetkin ja nun auch nicht grad n Pfund in den Fäusten. Dessen Stärken, die schnellen Kombinationen, hat ihm Atlas weitgehend abtrainieren können und das was noch da ist nimmt Klitsche ohne sich da großartige Sorgen machen zu müssen.
Im Prinzip muss der eh nur die ersten 3-4 Runden ein bisschen die Distanz kontrollieren und die Schlagserien überstehen. Danach hat Pove nix mehr im Tank und das wird ein Tontaubenschießen für Klitsche.
6. Runde sollte da Schluß sein.
Und gerade weil das so ist, muß mit irgendeiner Scheixxe durch den Ringrichter oder sonstige Personen gerechnet werden, besonders, wenn die Party in RUS steigt. Weil, das sind alles lupenreine Demokraten und Saubermänner dort.
Hoffentlich schlägt Klitsche dem die Birne so weich, daß die Lachnummer Povetkin endlich in der Versenkung verschwindet.