freitag den 13ten kommt:
ma gucken ob das was taugt :)
der 1er war ja glei indiziert (denkt den niemand an die kinddaa :D)
Druckbare Version
freitag den 13ten kommt:
ma gucken ob das was taugt :)
der 1er war ja glei indiziert (denkt den niemand an die kinddaa :D)
Schaut interessant aus :D
...ich muss aber weiter an D:OS spielen. So Far... macht es echt Spaß und dank dem Koop-Modus gleich doppelt so viel.
Vor kurzem 3 Stunden in einer Schänke und dem Haus des Bürgermeisters verbracht... nur weil man dort so viel klauen konnte und dann manchmal ärger am Stecken hatte :P Echt witzig... 3 Stunden investiert und "real" nur 20 Minuten in der Story weiter gekommen...
Es macht wirklich viel Spaß.
Kann ich nen Lied von singen. Komme gar nicht mehr dazu was anderes zu zocken... Hab in den letzten 2 Wochen nur 1x nen anderen Titel angespielt und das auch nur weil ich kein Internet hatte und daher was offline zocken musste :D
Bin am überlegen ob ich mir Naxxramas kaufen soll. Hab eigentlich noch nix an Geld investiert, aber merke das es langsam ohne bessere Karten im Ranked-Modus oft deutlich im Nachteil ist
Ich habe wieder in Starbound rein geschaut, die letzten Updates schauen brauchbar aus ☺
Habe mir gerade "The Evil within" und "Wolfenstein" gekauft. Mal sehen, was ich zu erst nehme. :D
"The evil within" ist super wenn man sich erst einmal an die Steuerung und das System gewöhnt hat.
"Ich" (streng genommen ein Freund, weil Controller halten noch nicht so ganz läuft; aber ich hab gesagt, was gemacht wird ;) ) habe vor ein paar Tagen die erste Episode von "Life is strange" gespielt.
Ein Spiel, dass vom Prinzip her den TellTale-Spielen ähnelt.
Sprich: Adventure-artig mit Entscheidungen, die später das Spielgeschehen unterschiedlich beeinflussen.
Hat mir sehr gut gefallen. Man kann sich so viel ansehen, daß es sich eigentlich etwas ziehen und langweilig werden könnte, aber ich persönlich fand die Umsetzung und die Kommentare des Hauptcharakters unterhaltend genug, daß ich tatsächlich überall geklickt hatte, wo es ging.
Da der Charakter die Zeit zurückdrehen kann, kann man sich auch die diversen Entscheidungen angucken - da bin ich hin und her gerissen. Da man da noch nicht erkennen kann, wie es die Story mal beeinflussen wird, ist es halb so wild, aber anders als z.B. in "The Walking Dead" hat man natürlich nicht den Druck, sich ratzfatz entscheiden zu müssen.
Im Großen aber ganz klar ein Spiel, welches ich mir eindeutig kaufen werde (sobald es im Sale ist; ich bin chronisch geizig, was das angeht ;) ), weil mir die Art sehr gut gefällt!
Sehr, sehr viel Blackguards 2 gespielt :D
Und letztens den Steambox Controller ausprobieren können, geiles Teil!
Und mal wieder Civilization 5 :)
Der Controller sieht echt sau interessant aus ^^
Ich habe X-Wing Alliance gewonnen und das werde ich am langen Wochenende auch mal anspielen. Habe lange keine Tie-Fighter mehr zerbröselt.
Immer noch Dark Souls I - mache jetzt mal einen Level 1 Run, so schwer ist das Spiel doch gar nicht. :D
Die Hauptstory von Borderlands 2 ist nach einem Jahr und einer Woche fertig :D nun sind wir im Piraten-DLC :)