Druckbare Version
Zitat: Zitat von Krümel2 Es herrscht Handyverbot. Aber dann kann ich ja den ganzen Tag nicht im KKB vorbeischauen!!! :p
Zitat: Zitat von freakyboy Aber dann kann ich ja den ganzen Tag nicht im KKB vorbeischauen!!! :p Das KKB ist dann bei und mit dir!
Zitat: Zitat von Krümel2 Das KKB ist dann bei und mit dir! Klingt wie eine Prophezeiung.
Zitat: Zitat von KeineRegeln Klingt wie eine Prophezeiung. Ist es.
Zitat: Zitat von Krümel2 Das KKB ist dann bei und mit dir! Und auf und unter dir!
Zitat: Zitat von Schnueffler Und auf und unter dir! Und es schläft niemals!
[emoji23]
Zitat: Zitat von Schnueffler Fand ich auch! Am Bierwagen und auf der Matte! Bierwagen? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern :D Zitat: Zitat von Fry_ Kommen irgendwelche Leute reiferen Alters, oder nur junges Gemüse das ohnehin die meiste Zeit mit dem Telefon rumdaddelt ?:D Ü30? Krieg ich hin, zumindest physisch :D
Zitat: Zitat von GlaucaB1 Die Idee uns auf den Hof abzuschieben, ist ja noch geiler, als die damalige Posse unseren Lehrer zu kontaktieren... Unfassbar. :respekt: soweit ich kannix in post #249 verstanden habe, dürft ihr wieder in die halle. gruss
Zitat: Zitat von Krümel2 Und es schläft niemals! Nach genügend Vogelbeerenschnaps schläft jeder. :D:cool: Zitat: Zitat von MCFly Bierwagen? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern :D Da hatte Harry noch was dran gedreht! ;)
Zitat: Zitat von Schnueffler Nach genügend Vogelbeerenschnaps schläft jeder. :D:cool: Vogelbeerenschnaps? Das schmeckt? Noch nie gesehen, dass es sowas überhaupt gibt :D
Zitat: Zitat von freakyboy Vogelbeerenschnaps? Das schmeckt? Noch nie gesehen, dass es sowas überhaupt gibt :D Geschmeckt kann ich jetzt nicht wirklich nicht sagen.
Zitat: Zitat von Schnueffler Nach genügend Vogelbeerenschnaps schläft jeder. :D:cool: Da hatte Harry noch was dran gedreht! ;) Vorallem mit den richtigen Medikamenten dazu. :cool: Freaky, willste was haben?
Auch wenn es zum Abendessen ein paar Bierchen gab, dann eine Flasche Beam mit reichlich Cola für 4 Leute und dann der Schnaps!
Zitat: Zitat von MCFly ... Ü30? Krieg ich hin, zumindest physisch :D Sittliche Reife ist keine Frage des Alters. Schau Dir doch Kannix mit seinen hundert Lenzen an. Aber egal, wenn sonst nur junge Hüpfer wie Du da rumhängen ist wenigstes die Toilette nicht dauernd besetzt :)