Im Gegensatz zu Dir kann ich mir die Arroganz leisten :biglaugh:
https://66.media.tumblr.com/tumblr_m...solo1_500.gifv
Druckbare Version
Im Gegensatz zu Dir kann ich mir die Arroganz leisten :biglaugh:
https://66.media.tumblr.com/tumblr_m...solo1_500.gifv
.
Leute, keine persönlichen Anfeindungen und vor allem keine Beleidigungen!
Und wenn hier jemand in ROT schreibt, dann sind das Admins und Moderatoren.
Gruß, Kai
Ach komm Kai, ist doch lustig. Wir sind hier im WC-Bereich eines Onlineforums, da geht es doch, vor allem wenn EWTO’ler und Ihre Schoßhündchen dabei sind, nur um eins:
Anhang 44776
Bringt doch Klicks und Unterhaltung. Brot und Spiele halt. ;)
@Glückskind: Naja, dass nicht löschen\ändern Argument kann im Einzelfall ja wirklich zum tragen kommen. Aber dann müsstet ihre auch Konsequent alle Beiträge des jeweiligen Users zitieren, sonst verzehrt das hinterher das Bild erst recht.
Ich finde es einfach nervig beim Lesen und unnötige Verschwendung von Speicherplatz und Bandbreiten.
Aber ich kriege mich irgendwann schon wieder ein
@Journalist: Falls Deine Frage wirklich ernst gemeint war. Worum es mir ging, ist dass KRK immer noch eine Möglichkeit findet sich aus einer Sache „rauszuglibschen“. Zieht sich durch die gesamte Historie. Da wird jahrelang gesagt, man braucht keine ringerischen System nur um dann mit abenteuerlichen Begründungen doch diesbezügliche Lehrgänge und Weiterbildungen anzubieten. Ist nur eines von vielen Beispielen.
Im konkreten Fall, wird es dann vermutlich irgendwann heißen, wann lernt jetzt etwas noch besseres / ursprünglicheres (der Verweis auf die Ursprungsstile).
@kanken, ist auch bis zu einem gewissen Grad okay und darf auch mal hitziger werden. Nur ohne Beleidigungen eben. ;)
Und wo bleibt eigentlich WT-Herb, wenn man ihn mal braucht. :D Man konnte gegen ihn ja haben was man will. Mit dem konnte man nämlich bei aller Unterschiede zumindest relativ sachlich diskutieren verglichen mit so manchem Kandidaten hier.
Ich als neutrale Partei die weder was mit dem Grafen Kernspecht noch mit den Sam Chin Jungs zu hat, frage ich mich schon ob man bei einer Bewertung der Situation nicht vielleicht die Meldung der Sam C Fraktion abwarten sollte bevor man sich hier verbal gegenseitig an die Gurgel geht.
Bisher haben wir nur die Meldung der Kernspecht Jungs, und das die Leute diese Meldung hier für bare Münze nehmen wundert mich doch schon. Normalerweise wird ja nichts ernst genommen was vom KRK kommt.
Und jetzt auf einmal wird die offizielle Meldung seiner Firma als die Wahrheit angenommen selbst von seinen größten Kritikern, und die SC Jungs sind die Bösen. Ich denke zum Streiten gehören immer zwei, auch im Geschäftsleben, und es sind sicher beide Seiten nicht ganz unschuldig daran, wenn die Zusammenarbeit scheitert.
Außerdem wird die Diskussion hier noch heftiger als sonst geführt. Kanken ist zwar sonst gerade auch nicht hier die Zurückhaltung in Person, aber seine sehr subtilen Seitenhiebe auf Lubo hier sind doch ein ganz anders Kaliber als das was man sonst vom ihm kennt.
Mann muss ILC nicht mögen, aber das man permanent gegen den Lehrer von ILC und gegen die Schüler stänkert (indirekt natürlich nur) muss echt nicht sein.
@Karate_Fan
Warum bist Du nur immer so um politische Korrektheit bemüht? Nimm mal den Stock aus dem ***** und sieh Dir die ganze Schmierenkomödie zwischen der Sam Chin ILC, LLC und der EWTO GmbH mal neutral an.
Das verdient doch nix anderes als so einen Faden hier. So etwas gehört einfach nur gewaltig verarscht, oder meinst du etwa, das man so etwas Ernst nehmen kann?
@ karate-fan
Gut gesprochen :halbyeaha
Bin zwar nicht Karate_Fan, habe aber diesbezüglich auch einen "Stock im Allerwertesten" und kann das daher ganz gut nachvollziehen.
Warum du dich über S.C. ärgerst kann ich übrigens auch gut nachvollziehen.
Das da Einer den Anderen über den Tisch gezogen hätte sehe ich allerdings nicht. Aus meiner Sicht haben alle Parteien von der Episode profitiert. So sehr das ich mich frage ob das nicht sogar so geplant war (Schmierenkomödie passt da schon).
Von daher verstehe ich die bei den anderen aufgekommenen Emotionen mal gar nicht. Können doch alle glücklich damit sein wie es gelaufen ist.
Salto rückwärts zum "Stock". Für viele ist das Hobby KK/KS schon nahe an einer Religion (kommt mir jedenfalls so vor - muss ja nicht stimmen). Ich persönlich beleidige keine Religion und versuche andere KK's/KS's und deren Oberhäupter nicht zu "bashen oder zu beleidigen". Dazu kommt bei mir noch ein gewisses Harmoniebedürfniss.
Kann zwar jeder halten wie er will, aber ich finde den "Stock" in dem Fall ganz gut. Zumal wenn man mit beiden Firmen nichts zu tun hat.
Liebe Grüße
DatOlli
PC zu sein ist vielleicht nicht das richtige Wort was mich beschreibt. Nennen wir es eher den Drang zur Sachlichkeit. Ich weiß reine Sachlichkeit im Internet und ganz besonders in einem Internet Forum zu erwarten ist ein Kampf gegen Windmühlen, was mich wohl zum don Quijote 2.0 des Internets macht.
Offen gestanden halte ich nichts von Personenkults, kann als nicht sagen was der kernige Graf und der SC so alles gemeinsam getrieben haben.
Mir ist nur aufgefallen, dass der kernige Graf hier sonst immer durch den Kakao gezogen hat und man ihn nicht ernst nimmt. Bis auf diesen Fall. wo es noch keine Meldung von der Gegenseite gibt, mann aber trotzdem auf der Seite der EWTO ist, was durch verwirrend ist, da man sonst hier immer gegen die EWTO ist.
Aber genau das ist doch das Problem. Religiöse Fundamentalisten, die Ihrer Religion blind folgen und das eigene Oberstübchen nicht benutzen, braucht man nicht.
Guck Dir den Faden hier an. 280 Beiträge, davon gefühlt ein Drittel “Kanken ist doof”, ein Drittel “Kanken ärgert zurück” und ein Drittel der Rest.
Ich nehme am Anfang nur den Faden von KRK auf und ärgere die Sam Chin ILC, LLC. Darauf taucht Lubo auf und heult rum, beleidigt mich in jedem Post und schmollt. Die üblichen Verdächtigen steigen in das Kankenbashing mit ein und so geht das ne ganze Weile. Irgendwann kommt ein ETWO-Hündchen dazu, dreht den Lubo auf den Rücken und rennt mit steil aufgestelltem ******* durch die Gegend.
Kanken ärgert fleißig weiter und selbst nach meinem offensichtlich Trollpost von gestern Mittag gibt es immer noch Intelligenzbestien, die es nicht raffen. Der weise Schimpanse und der Bücherwurm haben es wenigstens sofort kapiert und sind ausgestiegen, aber die Intelligenzbestien Lubo, Heisenberg und Tjamei standen immer noch auf dem Schlauch und selbst der Killeraikidoka springt wieder über den Stock, den man ihm hinhält.
Zur Krönung geifert die Mischung aus Quantenforscher und James Bond gestern noch gegen mich weil ich jemandem aus seinem Rudel geärgert habe und Tjamei jault gleich noch mal mit, weil es ja so schön ist.
Leute, noch besser geht es doch echt nicht für einen Faden in einem Onlineforum. Wie offensichtlich muss man eigentlich trollen und die Leute ärgern bis die es kapieren?
Es sind immer die gleichen Mechanismen und jedesmal springen alle wieder drauf an. Ist mit dem Geschreibsel hier nix anderes wie mit der Welt der “Kampfkunstfirmen”. :rolleyes:
Hmm, jeder hat ein Bild von sich selbst, dass er versucht aufrecht zu erhalten ich auch. Daher der "Stock".
Wie du ja festgestellt kann ich dir nicht widersprechen (kennst mich, würde ich ja sonst machen), da ich das ganz ähnlich, wie du sehe.
Auch dem Mittelteil nicht, auch wenn ich ihn aus Platzgründen mit "..." gekennzeichnet habe.
Spiegel (oder das Vorhalten) funktionieren aber nur, wenn das Gegenüber erkennt, dass es sich um einen Spiegel handelt.
Was religiöse Fundamentalisten anbetrifft, da hilft kein Spiegel. Das einzige was da hilft ist Aufklärung bei denen, die noch keine sind.
Womit ich ein Problem habe, ist der Stock im Allerwertesten. Das ist negativ konnotiert und bezieht sich auf ein Verhalten, welches ich völlig i.O. finde (klar, ist ja auch mein eigenes).
Lustig fand ich die Reaktionen auf das SDBZ-Video, kann man auch so einiges rauslesen.
So, ich habe mir redlich Mühe gegeben mich aus dem Blödsinn raus zu halten und versuche mal wieder die Finger still zu halten, ist besser für meine Nerven.
Liebe Grüße
DatOlli