An einem Profi noch nicht. aber ich weiß doch wie ich beschaffen bin und ihr sehts ja auch. Ich kann mir net vorstelln durch Bauchtreffer z.B. ko zu gehn.
Druckbare Version
An einem Profi noch nicht. aber ich weiß doch wie ich beschaffen bin und ihr sehts ja auch. Ich kann mir net vorstelln durch Bauchtreffer z.B. ko zu gehn.
schau dir ma die meister in muay thai usw. an...Zitat:
Zitat von Yannick
die schauen aus wie irgendwelche saftsäcke und boxen dich (mich natürlich auch) um..
also von sehen allein kann man nix sagen
Dann laß Dich mal von einem einigermaßen fitten Boxer punchen, am besten Leberhaken :D.Zitat:
Zitat von Yannick
Scheiß auf Yannick... zu on-topic Beträgen wie denen von Nemesis oder mir schreibt der Spacken eh nix.
rooofl xDZitat:
Zitat von Lars´n Roll
lars goes wild ;)
einen einzigen gezielten saftigen schlag gegen deine leber dürfte reichen um dich in die traumwelt zu schicken.Zitat:
Zitat von Yannick
außerdem kann ich bei dir nicht sehen, wieviel du aushälst. das kann man bei niemanden vorher sehen, das stellt sich in einem kampf raus wieviel du aushälst. wenns nur nach aussehen ginge, dann würde man in kampfturnieren immer denjenigen den kampf als gewonnen anrechnen, der besser gebaut ist. da braucht man ja gar keine turniere mehr, wo man sich messen kann.
ps: meine fragen hast du immer noch nicht beantwortet.
Weil deine Fragen infantil sind...
Ich war noch nie ko. Ich kanns mir net vorstellen dazuliegen mit raushängender Zunge ;). Wenn ich anspann, ist das hart. Da kann das nicht so schlimm sein.
:kaffeetri ihr seit ja immer noch am :catfight: werdet ihr nicht langsam müde :confused:
Yannick@
Sag uns doch mal in welcher Stadt du wohnst dann suchen wir einen Verein wo am besten einer der User Trainiert und da kannst du dann Alle Umhauen wenn du das schaffst Nennen wir dich auch SuperYannick!
Egal was du an Muskeln Hast Eine Gebrochene Rippe oder Einen Hartern LeberHacken steckt NIMAND So leicht weg nichtmal Bob Sapp Und du erstrecht nicht!!!
is egal obs da hart isZitat:
Zitat von Yannick
Und wenn ihn jemand In den Unterleib schlägt hat der Angreifer Starke Stickwunden An Der Hand und verblutet ;)
Jau, Muskeln hast du. Aber glaubst du im Ernst, ein Kampfsportler greift immer nur den Bauch an? :devil:
Ich meine, wenn du keinen Kampfsport machen willst, dann laß es doch einfach sein, aber ich verstehe nicht, weshalbt du das in einem Kampfkunst-Forum erzählst, wenn dich das eh alles nicht interessiert. Ich denke, du solltest nicht über etwas urteilen, was du nicht kennst. Das gilt ebenfalls für andere Lebensweisen, Kulturkreise, etc.
Und wenn du beweisen willst, daß du wirklich gut bist, dann laß dich mal auf einen Zweikampf ein anstatt Fotos zu schicken. Normalerweise haben Kampfsportler so was wie einen Ehrenkodex und gehen nicht zu zehnt auf Schwächere los. Ist nämlich nix für hirnlose Schläger, ehrlich. Damit will ich nicht leugnen, daß es die leider vereinzelt auch gibt.
In Gotha wohn ich.
Hast du meinen Post gelesen?
Wo Wohnst du?
"In Gotha Wohn ich" :D
bob sapp gutes stichwort hat jemand den kampf gegen ray sefo gesehen der hat bob sapp glaub ich auch nen leberhaken verpasst und dann war er koZitat:
Zitat von Ich_Esel
das ist bob sapp bei dem ist es glaub ich auch hart :D
http://web-japan.org/kidsweb/cool/03-01-03/sapp1.jpg