:confused: Irgendwas läuft bei euch Jungs schief...Zitat:
Zitat von tigua
Druckbare Version
:confused: Irgendwas läuft bei euch Jungs schief...Zitat:
Zitat von tigua
Erwähnte ich schon den eklatanten Mangel an Geradlinigkeit/Stringents?Zitat:
Zitat von Lars´n Roll
guten tag lars`n Roll. ej sag mal. weist du was genaueres über diesen verein " euch Jungs "? kann ich da vieleicht mittrainieren? hast du vieleicht `ne adresse oder so? danke schon mal im voraus man! gruß tigua.Zitat:
Zitat von Lars´n Roll
Ach, Du gehörst nicht dazu? :confused:Zitat:
Zitat von tigua
Probiers mal hier .Zitat:
Zitat von tigua
soweit ich das hier jetzt verstanden habe bahnt sich eine zeugen jehovas gemeinschaft der kampfkunst an.
die nichts besseres zu tun haben als vercryptete comments hier rein zu setzen:p
@tanren den link zum verein hat er bestimmt gesucht:D
guten tag fist of fury. vieleicht sind grenzen auch dazu da, um den unterschied in der gleichheit wahrzunehmen.wen oder was willst du dann noch zerbrechen? gruß tigua:)Zitat:
Zitat von Fist of Fury
Puuuuh,
er dachte noch "Klage nicht, es könnte schlimmer kommen." Und es kam schlimmer! :rolleyes:
lässt du wohl meine signatur in ruhe!:pZitat:
Zitat von tigua
ich spiel erstmal beobachter, das ist mir hier irgendwie zu hoch.
ej, war nicht böse gemeint. wir haben hier unter anderem auch n`bissle spass. und übrigens, zum training muß ich nicht-das findet zum glück da statt, wo ich gerade bin.(also falls jemand demnächst eigen artige menschen begegnen, übt nachsicht) gruß tigua.:DZitat:
Zitat von Fist of Fury
:rofl:Zitat:
Zitat von martin.schloeter
Martin, Du bist der Beste!!!:D
@ martin.guten tag martin. "nomen est omen" oder "wer die geister rief ..." (eine interessante frage) übrigens, ich versichere dir als tigua habe ich mindestens soviel angst, wie du als martin. :) gruß tigua
:D :yeaha:Zitat:
Zitat von martin.schloeter
So langsam frage ich mich, ob das gesamte Auftreten der Pahuyuth Leute und deren Sympathisanten nur ein groß angelegter Geduldstest sein soll, um zu sehen wie lange sich hier Leute Mühe geben ein konstruktives Gespräch zu suchen, obwohl das offensichtlich weder ernsthaft erwünscht ist, noch zu etwas führt.
Mann, wovon faselst du eigentlich? :confused:Zitat:
Zitat von tigua
Mit dem "nomen" beziehe ich mich auf "Tyler" und den Hintersinn dieses Namens den man aufgrund des Hollywood-Streifen "Fightclub" darin sehen kann.
Und wovor soll ich bitteschön Angst haben??? :confused: :rolleyes:
Da gibt es vielleicht das eine oder andere, aber das hat nichts aber auch gar nichts mit diesem Forum zu tun.
Wahrscheinlich ist das ein Turing-Test.Zitat:
Zitat von Saphira
Gruss