Seit heute Brownbelt unter Nick Brooks:
Holger Weber (Grapple & Strike, Bremen)
Druckbare Version
Seit heute Brownbelt unter Nick Brooks:
Holger Weber (Grapple & Strike, Bremen)
Ebenfalls braun: Felix Grave. Auch Nick Brooks Mill Hill/Roger Gracie Jiu Jitsu Team bei Grapple&Strike Bremen.
Den ersten Grau gab es für Carmen Jahnke, Thiago Stefanutti und Gustavo Falciroli [Team Maromba Melbourne Australia]
.
Nico ist kein Deutscher/Östereicher/Schweizer. Er kommt aus Paraguay. da andere Leute die BB sind hier leben und auch mehr oder weniger Deutsch sprechen nicht aufgeführt werden, denke ich Nico wird durch das gleiche Raster fallen.
Harun Ucal, Farbod Fadami und Daniel Ackermann haben wohl den 1. Streifen aufm Schwarzgurt gekriegt. Quelle https://www.youtube.com/watch?v=PCRF...ature=youtu.be
Attilla Korkmaz hat wohl auch unter Marcus Neuenschwander (Caverinha Jiu Jutsu) seinen Braungurt erhalten laut Facebook
Nicolai Salchow hat heute seinen Braungurt im BJJ von Neil Melanson (Blackzilians) erhalten.
16.04.2016
Ruben Reinsch Braungurt Hilti BJJ IMAG Berlin verliehen von Frank Burczynski und Martin Lindqvist
Der Eddie Stevens aus Mainz ist jetzt wohl Blackbelt unter Caverinha https://www.youtube.com/watch?v=XD23CpwN8hc. Auch ist laut Les Herdens Facebook Seite David Luta Livre Brownbelt. Artem Syrenskiy ist laut Facebook auch Luta Livre Brownbelt unter Michael Schmitz
22.05.2016
Neuer Schwarzgurt unter Michael Haselein
Martin 'Godzilla' Göbel Team Coelinho
Neuer LL Schwarzgurt unter Andreas Schmidt, Paul Urbanik
Quelle: Facebook
https://www.facebook.com/purbanikk/p...32?pnref=story
Herzlichen Glückwunsch!
Das hatte ich erwartet in nächster Zeit!
Ich halte es für sehr verdient.
David Palokaj hat dieses Jahr auch von Leonardo " Leozada" Nougueira seinen Braungurt erhalten. David trainiert in der Fightschool Hannover und Leozada würde ich bei Pequeno Luta Livre einordnen
Facebook: ATOS hat einen neuen Black Belt Sebastian Jakob Heuser überreicht von Prof. Gui Mendes #bjj #mannheim #atosjj
Jan Hohberger BJJ Braungurt seit dem 13 Juni 2013; verliehen von Thiago Braga (legacy Sydney)
LL Blackbelt: Boban Bozic vom SAMI in Wien bei der RFT unter Marcio Barbosa.
Quelle: Facebook
Am Wochenende:
LL Blackbelt: Manuel Masuch
LL Brown: Sascha Ernst
Braungurt: Christoph Israel Hilti BJJ Berlin verliehen von Pedro Duarte und Frank Burczynski
und ich habe meinen ersten Streifen bekommen....
Gratulation und Grüße aus Bremen, auch an Pedro.
Glückwunsch. Konnte leider nicht dabei sein. Hätte gerne gesehen, wie Vincent endlich seinen Blaugurt bekommen hat.
Der Oren Sevil von Taifun LL hat auch schon 2015 seinen Blackbelt im LL erhalten vom Armin natürlich.
Wann wird das Eingangsposting eigentlich mal wieder aktualisiert?
Michael Malischewski ist seit diesem Wochenende Blackbelt unter Bagi, gerade auf grapplerinfo.pl gelesen
Habe ihm auch schon gratuliert :)
Ben Schotthöfer Schwarzgurt unter Sergio Canudo Zimmermann!
Wenn ich das richtig gesehen habe:
Sascha Ernst schwarz unter Levi Costa
Heute haben Sebastian Kröger und Stefan Breiksch ihren ersten Streifen auf den Black Belt bekommen (Team: The Unit, Professor Kazeka Muniz)
Facebook: Patrick Talon schwarz unter Gabriel Rainho GFTeam
Dirk Dechant, schwarz, Levi Costa
Ingo Schneider, schwarz
Rainer Prang, schwarz
Dominic Englert, schwarz
verliehen von Andreas Schmidt
ich seh grad Paul Urbanik fehlt noch (schwarz verliehen bekommen im Juni)
Neue Gürtel:
10 Jahre Ribeiro Jiu Jitsu Germany | Kong's Gym Kampfsport Schule Stuttgart BJJ MMA
Sascha Sharma und Markus Plieninger, beide Kongs Gym haben von Oliver Maier und Xande Ribeiro den braunen Gürtel bekommen.
Edward Rückert: Braun unter Levi Costa.
Christian Maruszcyk und Björn Walker von Grapple&Strike Bremen seit 22.10.2016 Brownbelt unter Nick Brooks.
Philipp "Mono" Wolf - Black Belt unter Mario Stapel am 19.11.2016
Glückwunsch! :halbyeaha
Hi alles zusammen!
Ich habe mal eine Frage zu den Blackbelts..Wenn jemand " 2nd Degree Blackbelt" ist, hat er dann den Zweiten schwarzgurt oder ist dass dann schwarzgurt + 1 u. 2 Dan?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr informativ! Vielen Dank
Gesendet von iPhone mit Tapatalk