ah das sieht geil aus :D
Barony on Steam
:D
Druckbare Version
ah das sieht geil aus :D
Barony on Steam
:D
Was habt ihr euch alles beim Steam Sale diesen Sommer geholt?
Ich habe:
- Hotline Miami 2
- Binding of Isaac Rebirth
- The Banner Saga
- One Finger Death Punch
- Metal Gear V Ground Zeroes
Zwei davon habe ich sogar schon angespielt :D Geht jetzt trotzdem erst malk mit GTA V weiter :p
Nichts, weil auf meiner Schrottkiste eh nix läuft :D
XCOM Complete Pack
The Witcher 2
Hitman Collection
Elder Scrolls V: Skyrim Legendary
Oblivion Game of the Year Deluxe
Morrowind Game of the Year
4 Payday 2 DLCs
fertig! :D
http://i.imgur.com/4dwl52y.jpg
Zitat:
Zitat von Steam
Viel zu viel. Das meiste nur aus Neugier, von irgendwelchen obskuren kleinen Entwicklerteams. Sowas kost ja kaum was. :)Zitat:
Was habt ihr euch alles beim Steam Sale diesen Sommer geholt?
Gerne auch Älteres, da kann man die Auflösung voll aufdrehen, ohne dass man ne Supermaschine haben muss.
Ich hoff ja immer noch auf so nen Underground-Glücksfund wie The Cat Lady / Downfall. Aber sowas ist leider selten.
Im Summer Sale:
-Rollercoaster Tycoon 2 deluxe edition, herrlich habe ich das als knirps viel gespielt
Immernoch dabei:
-Witcher 3, Hammer spiel und wie riesig das alles ist
-Hearthstone, wer Cardgames liebt...
-DotA2, irgendwas muss einen ja frusten ;)
Ist noch wer auf der ESL One in Frtankfurt gewesen das Wochenende?
Gruß, Toggy
https://www.humblebundle.com/
Hier bekommt man gerade für 15 $ Borderlands 1+2 und alle Addons/DLCs. Ebenso erhält man einen 75 % Gutschein für The Presequel! Unbedingt zuschlagen. Meiner Meinung nach einer der unterhaltsamsten Shooterserien überhaupt :)
tja, zu spät
Gar nichts. Es nichts dabei wo ich jetzt sagen muss, dass ich da umbeding hätte zu schlagen müssen. Natürlich gab es die ein oder andere gleinigkeit.
Habe nach Jahren endlich Witcher 1 installiert, das lag immer noch auf dem Tisch. :)
Ich komme aber kaum dazu jedes Online-Spiel mal weiterzuspielen das ich mal angefangen habe, da müsste man Vollzeit Spieletester sein. :/
Ja, es ist wenig heroisch dass man nicht den Frieden erhalten kann, und dass man nicht Shani und Triss beide haben kann ist auch doof. :D
Ich wäre auch für direkte Friedensverhandlungen zwischen Rayla und Toruviel, mit dem Witcher als Friedensstifter. :)
Langsam macht sich das neue UT :)
Spielen tut sichs eh schon wies alte :D
Mooonnnnsstteerrrr KILL :p
So spiel gerade Batman Arkham Asylum, das ist ganz lustig aber ein paar Schocker gibts da schon :D
Ich verzweifle gerade an Devil May Cry 4 SE,
DarkSouls im NG++++ mit bloßen Fäusten durchzuspielen wäre im Vergleich dazu noch casual :D
Ahja mit PhysX ist Arkham Asylum recht instabil. Das ist lästig.
Kommt drauf an auf welcher Plattform du vorher gespielt hast, bei der PC Version sind "nur" 3 neue Charaktere drin, für die Konsoleros gibt es jetzt dazu noch ein neuen Schwierigkeitsgrad und den Turbo Modus(alles 20% schneller)
Vergil ist einfach ne klasse für sich, total broken wie so schön heißt, aber da muss man auch erstmal mit der Geschwindigkeit mithalten können :o
Ich werde gleich die letzte Episode von "The Wolf among us" starten.
Gefällt mir an sich auch sehr gut, das Spiel (auch wenn ich merken, daß ich zur Zeit etwas spielen muß, wo man selber mehr zu tun hat lol und das etwas mehr Action bietet) - das einzige, was ich bisher etwas schade finde: Die Entscheidungen, zwischen denen man in dem Spiel wählen kann, sind hier irgendwie... Sagen wir es so: Wenn am Ende der einzelnen Episoden die Auflistung kommt "Du und x% haben ..." finde ich da erstaunlich oft Zahlen im End-Siebziger oder gar Achtziger Bereich.
Sprich eine unglaublich hohe Anzahl der Spieler hat dieselbe Entscheidung getroffen.
Ich vermisse da ein wenig die "Vielfalt", daß andere anders entschieden haben.
Bei anderen TT-Spielen war das nicht so extrem, wenn ich mich recht erinnere.
UT sieht echt cool aus! Hoffentlich packt das meine alte Kiste noch!
So, habe die Story von "The Wolf among us" letzten Nacht beendet.
Das Spiel hat es zwar nicht geschafft, meine Erwartungen zu erfüllen, ist aber dennoch weiß Gott kein schlechtes Spiel - von der Story her.
Was mich in den Wahnsinn getrieben hat bzw. noch treibt: Es hakt recht oft kurz, so das Wortfetzen wiederholt werden (im Grunde nicht schlimm, muss aber heutzutage gerade bei einem Spiel dieses Genres nicht mehr sein. Mehr ein Schönheitsfehler.
Was die Höhe der Unverschämtheit ist: Das Spiel friert mir regelmäßig die PS3 ein.
Ich wollte die letzten Fables freischalten und dafür zurückspulen - Pustekuchen! Immer wieder die Konsole eingefroren. Zweimal musste ich den Stecker ziehen, weil sie nicht einmal mehr ausging.
Als es mir dann auch noch den Speicherstand dahingeraftt hatte, konnte die Welt sich freuen, daß ich ihn kurz vorher in die Cloud kopiert hatte (dem ist besser nichts passiert! Aber da muss ich 24 Stunden warten, bis ich das feststellen kann).
Mein Google-Fu hat ergeben, daß dies sogar ein Recht verbreiteter Fehler ist, aber außer ständigem: "Es tut mir sehr Leid, bitte geh mal näher auf das Problem ein... Oh, und übrigens, wir bringen keinen Patch für dieses Problem" habe ich auch im Forum dazu von TT nichts gefunden.
Durch die ständigen Freezes hinterläßt das Spiel gerade einen sehr schlechten Eindruck. Schade.
Werde später wohl mein Glück auf meiner zweiten PS3 versuchen; da es runtergeladen ist, braucht es zumindest kein Laufwerk...
http://fs2.directupload.net/images/1...p/579fzjiz.jpg
Skyrim und ich habe die Ebenerzklinge bissen umgepatch.
So, nachdem ich nun die Platintrophäe von "The Wolf among us" habe (hey, alles was es brauchte, waren zwei PS3 und mein Savefile in der Cloud - denn das hat es, nachdem ich es wieder rauskopiert habe, auch zweimal dahingerafft... Unfassbar, daß da nicht anständig gepatcht wurde), habe ich nun ein weiteres Mal "Batman: Arkham Asylum" angefangen.
Wer weiß, vielleicht beende ich es nun ja sogar einmal... :rolleyes:
immer diese verrückten Japaner :D
Metal Gear Solid V - Rocketo Punch !
Dishonored.
Das erste Spiel, das mich seit langem an die gute alte Dark Project 1-Zeit erinnert. Schön steampunkig. Außerdem mag ich Sneaker, bei denen man sich auch einfach durchschlachten kann, wenn man ungeduldig wird.
Und walölbetriebene Radschlosspistolen! Eat this, Greenpeace! :D
Einziges Manko soweit: Keine Verfolgerkamera.