Ich hab trotzdem Angst :o Vllt kann ich es ja nochmal gebrauchen und so :D
Druckbare Version
Du bist der mit der eigenen Schule. Kennst dich mit Sicherheit besser damit aus, als die meisten anderen.
Ich befürchte nur, dass dein Hinweis mit dem Zahnschutz was mit meinen Zähnen zu tun hat. ^^ Ich fürchte, ich werde dort heraus finden, was mein teurer Mundschutz so alles aushält. [emoji22]
Sage mal, wie sitzen denn MT Tiefschützer so? Kenne nur die vom TKD/Karate und die quetschen so, dass nach einem Training dort alles auch ohne Treffer weh tun. [emoji21] Die Thai Tiefschützer sehen wesentlich bequemer aus. Ob ich mir noch schnell einen Bestellen soll?? Beklagen sich denn deine Jungs?
KeineRegeln heißt schließlich nicht: "ZahltGerne" [emoji41]
In Bielefeld kamen solche Sachen gar nicht auf.
Ich weiß es nicht, ich hab so ein ThaiDing noch nie angehabt. Die müssen gebunden werden, manche machen sich da selber Gummies dran.
Ich trage só einen und kann nicht klagen
PU Herren-Tiefschutz schwarz | Tiefschutz | Schutzausrüstung | Budoartikel | Phoenix Budoshop
Ich denk mir nun meinen Teil :D
Die Phase habe ich lange hinter mir. ^^
Habe jetzt mal die Bestellung für den Tiefschützer in Auftrag gegeben. Die Schienbeinschoner, welche zu sehen sind, gleich mit.
Meine alten von Kwon sind ca. 20 Jahre alt. Wenn sie nicht ständig verrutschen würden, würde ich mir immer noch keine neuen holen.
So, hat jetzt jeder seinen Zahnschutz, Tiefschutz, Verbandskasten, KV- und HP-Versicherung? ...und natürlich die Mikrowelle! :D
Kaffeemaschine..
Muss jeder sein eigenes Kaffeepad/kapsel mitbringen? Was ist mit Lactosefreier Milch?
Was ist mit vegan? Ich kann nicht mit Leuten sparren die Lederhandschuhe tragen.
Ich trinke schwarz und ohne Zucker. 😎
An alle: bitte nur fair-trade Schützer mitbringen.
Aber nur ohne Milch und Zucker. 😎
Grie Soße
Noch ein Grund mehr mal zu probieren :)
Ich trink nur warme Milch :blume:
Psychologische Kriesgsführung. Ich sparre nur mit 12oz-Handschuhen von ehemaligen Europameistern, handsigniert. Außerdem trage ich auf meiner Sporttasche einen Sticker von Tim Wiese. Ich kann zwar nix, aber die Leute trauen sich dann nicht, mir einen auf die Nase zu geben...
...Köpfchen, Jungs :cool:
Außerdem bitte für mich ultrahocherhitzte fettarme Milch bereit stellen. Und als Kaffee bitte Dalmayr Prodomo, von anderen Sorten krieg ich Magenkrämpfe... Danke :)
Dann bekommst du erst recht nur Lidl Kaffee.
Hähä ... Opfer...😎
Wollen dich ja mal nicht unwissend sterben lassen :D
http://content4.promiflash.de/articl...hernachher.jpg
Darf ich dann einen Sticker von Matthias Sempach auf meiner Sporttasche haben? :D
Wusste gar nicht, dass es bekannte Swinger gibt. Dachte immer sowas macht man eher privat und "heimlich" :p
Schweiz halt. Komische Leute. Sieht man doch schon hier :D
Schade, Swinger hätte ich irgendwie interessanter gefunden :D
O.o
OK, wenn es sie glücklich macht... ^^
Die beiden können das ja unter Szenariotraining laufen lassen. 😁