Es gibt auch Leute, die mit schwerer Erkältung zuhause bleiben. Auch sowas muss ich nicht haben. Und ansonsten gibts ja auch noch anderes neben Corona und Erkältung. Soll man sich dann auf alles Mögliche testen was gerade so zirkuliert?
Druckbare Version
Es gibt auch Leute, die mit schwerer Erkältung zuhause bleiben. Auch sowas muss ich nicht haben. Und ansonsten gibts ja auch noch anderes neben Corona und Erkältung. Soll man sich dann auf alles Mögliche testen was gerade so zirkuliert?
aso. alles schön verteiten, weil alles jetzt nicht mehr so schlimm ist?
eins fällt mir auf bei vielen : no learnings aus corona , das sehe ich jeden tag.
Hast Du nicht vorher noch geschrieben, dass AG nur mit dem Kopf schütteln, wenn man sich mit Erkältung krank schreiben lassen will? Wäre da nicht auch ein Learning, dass man zu Hause bleibt, wenn man wirklich erkältet ist und die nicht auch noch schön verteilt? Entweder ist man krank, oder nicht.
COVID-Symposium - MEZIS fordert Rückzug von Leopoldina
https://mezis.de/wenn-48-pharmaunter...sium-sponsern/
Und? Was willst Du dazu diskutieren?
Ja, ich hätte ihn schon lange gesperrt weil er sich jeder Diskussion verwehrt und mit fortwährendem Posten von Beiträgen ohne eigene Aussagen gegen die Forenregeln verstößt. Dabei finde ich einiges was er postet sogar interessant aber letztlich ist dies hier ein Diskussionsforum.
Na gut, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das ehrt Dich. Meine ist schon lange mausetot.