Ich sah gestern zum ersten Mal Hannibal - Das Schweigen der Lämmer. Mir hat der Film super gefallen aber keine Ahnung wie viel zensiert wurde. Werde mir jetzt die anderen noch rein ziehn ;)
Druckbare Version
Ich sah gestern zum ersten Mal Hannibal - Das Schweigen der Lämmer. Mir hat der Film super gefallen aber keine Ahnung wie viel zensiert wurde. Werde mir jetzt die anderen noch rein ziehn ;)
Schiffbruch mit Tiger 9/10...10/10..so dazwischen
Hat mir extrem gut gefallen, fantastische Bilderwelt und dann noch ein bisschen Tiefgang. Kannte vorher von Ang Lee nur Tiger & Dragon und der gehört schon zu meinen Lieblingsfilmen...Der neue Tiger kann hier durchaus mithalten. :cool:
Ich habe neulich einen Hangover 2 gesehen und fand es wirklich gut. Bei solchen Filmen kann ich mich immer kaputt lachen. Den ersten Teil aber fand ich besser. Mir hat aber den letzten James Bond Film gefallen und der Hobbit auch ) Und was habt ihr in der letzten Zeit gutes geguckt? LG
The Raid
Schnelle Action in voller Härte und ohne viel Schnick-Schnack. Sowas Gutes in dieser Richtung hab ich in den letzten zwei Jahren nicht gesehen.
7Psychos, cool:D
Here come's the boom - naja, Story sehr seicht und wenig überzeugend, Kampfszenen größtenteils eher mau. Dafür Top-Besetzung, Kevin James eh genial, dazu Bas Rutten und die Stars und Sternchen der UFC...
6/10
Jack Reacher- war ok
Green Hornet kam gestern im TV der war gut und der Sidekick konnte auch schon draufhauen. 8,5/10
Den Film Fireball gibt es ja schon seit 2009. Hatte damals die thailändische Version gesehen. Zu viel "sinnloses Gekloppe" fand ich.
Gesten hab ich mir die deutsche Version angeschaut. Die "deutsche Schere" lässt grüßen, doch um einiges gekürzt mit weniger Blut, aber echt sehenswert. Die Story allgemein gut umgesetzt und tolle Kampfzehnen.
Jack Reacher 6/10
Komm grad aus dem Kino. Meine Lieblingsromanreihe wurde verfilmt und ich hab es mir trotz Tom Cruise angesehen. Cruise ist ne klare Fehlbesetzung, aber ansonsten haben die n echt guten, soliden Selbstjustizactionthriller hinbekommen.
7 Psychos im Kino.
8,5/10
Hat stellenweise das Zeuchs zum Kultfilm und erinnert mich stellenweise stark an Pulp Fiction in "witzig".
Einige sehr gute Lacher , ne coole Atmosphäre und einfach irgednwie Kultig.
Leider fehlt dann doch das ganz große etwas um richtig herausragend zu sein.
Benjamin Button DVD
8/10
Sehr gute teils romantische Geschichte , die leider am Ende einfach zu lang ist.
20 minuten gekürzt hätte nicht geschadet.
3 Stunden braucht der Film einfach nicht.
Sunshine (DVD)
8/10
habe nichts erwartet, kannte den Film nicht. Wurde mir von einem freund empfohlen und ich hab mich einfach mal berieseln lassen.
3/4 des Filmes sind einfach nur wow !
Bilder , Musik , Atmosphäre , Spannung und eine erfrischende Thematik.
Am Ende wird es leider ein totales Geschmarre
HOBBIT in 3d hfr (hfr find ich sehr nice, hatte jetzt net den eindruck das es billiger wirkt und generell war der 3d effekt auch sehr sehr schön):D
schwer zu bewerten aber für ich im vergleich besser als
hdr 1 und vielleicht auch hdr 3 ;)
bin eh schon spät und mit niedrigen erwartungen reingegangen
nachdem die kritiken zum teil ja net sooo toll waren.
(zu kindisch, zu langweilig, zu gehetzt, zu blasse chars, blah blah blah ...)
Fand ihn auf jedenfall absolut super ;)
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 9/10
Toller Film!
...wobei ich mir eine stärkere Botschaft davon erhofft hätte, mehr zum drüber nachdenken, aber naja, da muss man sich an die Vorlage halten. Macht nix, trotzdem wie gesagt toller Film! :)