Dito!
Druckbare Version
Gestern:
Das Schwergewicht - 6/10 : Solide Komödie "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine 48 jährige Frau schwanger wird?" - "Kommt ganz darauf an wie sie aussieht" :D
Django Unchained - 9/10 : Meiner Meinung nach der beste Tarantino Film nach Pulp Fiction
Silver Linings Playbook.
8/10. Sehr rührend. Manchmal wünscht man sich, alle Menschen wären so ehrlich, wie die beiden kaputten Hauptrollen (:
Oscars müssen natürlich nichts heißen aber in allen Darstellerkategorien nominiert zu sein, ist schon eine Leistung. Guter Film!
In the name of the father
10/10
Hat einfach alles gepasst; sehr emotionsgeladen. Ich kann den Film wirklich jeden empfehlen.
Looper
5/10
Mich hat es ziemlich kalt gelassen.
Haufen unlogischer 0815 Action.
Nicht wirklich schlecht , aber auch überhaupt nicht wirklich gut
eben der hobbit im kino gesehen...
(sicher der letzte, von denen die es auch gucken wollten :D)
11/10!
der film ist MEGA GEIL!
Ich bin sowieso ohne frage im nächsten Leben ein Hobbit, aber das war endgeil!
findest du? klar der film ist klasse, die zwergenlieder, etc, aber ich finde durch die viele tricktechnik geht viel vom zauber von HdR verloren.
Hi,
kam vor 'ner halben Stunde aus Django raus und fand ihn echt toll. Blutig, Lustig, voller Klischees aber auch mit einer Brise "erinnerung" an Rassismus. Da ich mich früher sehr mit US Amerikanischer Rassendiskriminierung befasst hatte fand ich ihn noch geiler.
Ich fand ihn klasse und Teile auch die Meinung dass er hinter Pulp fiction einzustufen ist. Pulp Fiction ist einfach extra Kult.
Django : 8,5 /10
mfG
BIIGGY
.
Django 9/10
hab in OmU gesehen und ich fand ihn besser als Pulp Fiction. Bei PF gab es doch n paar langatmigere Stellen, Django war witzig/spannend/entsetzend/voller Action von der ersten bis zur letzten Minute
Tarantino hat sich da auch einem schwierigen Thema gewidmet und hat es geschafft, dieses Thema einerseits realistisch darzustellen, trotzdem humorvoll dabei zu bleiben und Emotionen aufkommen zu lassen
Einfach nur eine cineastische Meisterleistung. Tarantino hat den Western neu erfunden
Django 9/10
Die Erwartung wurde voll erfüllt. Wirklich sehr guter Film.
Was Christoph Waltz da macht ist einfach genial.
Und es gibt wirklich eine Szene, in der ich mich fast eingenässt habe :D