Alles zu teuer. Was den Herrschaften wahrscheinlich vorschwebt : Ein paar Baracken auf eine Freifläche, Zaun drumherum, Impfverweigerer rein - fertig. Wachpersonal kann man bei den H4-Empfängern rekrutieren. Es gibt nen Hunni mehr, und die fühlen sich dann auch besser.
Optimalste Lösung. Noch optimaler als optimal?
Ich halte es auch nicht für hinnehmbar, wenn reiche Leute mit Raketenflügen in die Stratoshäre mein Klima verpesten. Aber was soll ich machen? Und es hat sehr wohl mit Demokratie zu tun, wenn Fanatiker ihr Zeug nicht ohne weiteres durchziehen können.
Ah .. weil es gefährlicheres gibt .. wenn das kein Grund ist, sich mal einen ungetesteten Impfstoff reinzujagen!Zitat:
Andere Dinge sind extrem viel gefährlicher als eine COVID-19 Impfung und trotzdem tun wir sie jeden Tag.
Na gut, es reden viele über Dinge, von denen sie offenbar recht wenig Ahnung haben. Wenn ich es recht bedenke: Viel kluges hört man in der öffentlichen Diskussion eigentlich nicht. Oft muß man suchen.Zitat:
Ich finde es immer wieder lustig wie sich hier alle Laien auf einmal zu Experten für Epidemiologie und Impfungen aufschwingen.
Eigentlich könnten sie ja das Nächste mal bei einem Herzinfarkt oder einem Unfall auch mit dem behandelnden Arzt diskutieren welche Methode der Behandlung angebracht ist und welche nicht…
Wenn ich mal einen Infarkt habe ist es 1.) ein wirklicher Notfall und 2.) hoffe ich natürlich, dass ich an einen Arzt komme, der seinen Eid noch ernst nimmt.