Natürlich:D
Druckbare Version
:D
Ja der Kerl war klasse, der ist auch kurzerhand über jede KS hergezogen, die nicht Muay Boran heißt und meinte so muay Thai Kerle würd er alle plattmachen :D
Das beste war aber sein 'Schüler' der mir vorher erzählen wollte, dass Muay Boran zu erlernen illegal wäre :D
Total Illegal :D
Total :D
Der Streetfighter bei mir hatte vorher ne Galileo folge gesehen über "Tricks/härtesten Schläge"...problem für ihn: Ich hab die auch gesehen :D
Und rate mal was er gemacht hat? Ja genau,er hat versucht das alles bei mir zu machen,ich hab in meiner Arroganz :D natürlich alles wiederlegt,als er dann mit ner Kopfnuss ankommen wollte habe ich ihm dann nen schönen Abend gewünscht...ich habe ihn nie wieder gesehen..vielleicht trainiert er jetzt mit Ryu / Ken und Sagat :D :D :D
Ich liebe solche Typen :D aber auf dauer einfach nur nervig!
Mögen meine Gegner stark, furchtlos und gut trainiert sein, damit ich mich für meinen Sieg nicht schämen muß,...:D
falls du dich auf das Namentanzen beziehst:
Musst nur die ein oder anderen Walldorfschüler kennen, dann weißt du schon nach was du suchen musst.
war 2 oder 3 mal zu Besuch auf einer (kannte Leute die dort zur Schule gingen). Hähä. Besser nicht, dass ich die Stories erzähle^^.
Gruß
KeineRegeln
Ja, ich kann ein Video von meinem Namentanz machen. :)
Das Leben belohnt einen doch manchmal :blume:
Waldorfschul-Fan ?Zitat:
Eurythmie Namen tanzen
Mit Eurythmie Namen zeigen:
Guckst du z.B. hier:
Eurythmie für Anfänger - YouTube
Eurythmie für Anfänger.
Auch Chen-Xin lernt seinen Namen zu tanzen :)
Chen-Xin
mein eineiiger Zwillingerbruder heißt Chen-Yuan :p
und hier mit Eurythmie was anderes:
art of eurythmy 1981 - YouTube
;)
@simplicius: du bist nightlightboy? :D