Anti-Diät-Tag

Druckbare Version

40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Gibt es dazu auch was konkreteres? Wie und wo werden Fette denn diskriminiert?

Zitat:

  • Aufklärungsarbeit bezüglich der Gesundheitsgefahren von Diäten und der Ineffizienz kommerzieller Diäten und Diätprodukte
  • Der bisher einzig sinnvolle Punkt.

    Zitat:

  • das Aufzeigen eines Zusammenhangs zwischen Diäten und Gewalt gegen Frauen
  • WTF. Als ob nur Frauen Diäten machen würden. Und als ob das Gewalt wäre.

    Zitat:

  • Gedenken der Opfer der Adipositaschirurgie
  • Zitat:


    Ja ok kann man machen.


    Insgesamt klingt mit das wie ein weiterer grandioser Einfall dieser völlig verblödeten "Body Positivity" Bewegung. Braucht man nicht.
  • 08-05-2021, 08:44
    Ripley
    Nee. Du ganz offensichtlich nicht...
  • 08-05-2021, 09:12
    Soldier
    Na dann erkläre mir doch, warum dieser Tag so wichtig ist und wie Fette diskriminiert werden :)
  • 08-05-2021, 09:20
    Alfons Heck
    Wer recherchieren kann und dann noch die Ergebnisse kritisch bewertet ist auf dem Weg zum mündigen KKBler.
    Tip:
    Der Name für den Tag ist irreführend.


    Gruß
    Alfons.
  • 08-05-2021, 09:30
    Soldier
    Ja aber irgendwie funktioniert so ein Diskussionsforum ja nicht, oder?
    Also klar, ich kann auf jede (kritische) Rückfrage immer mit "googel selber", "lies es nach" oder "du hast es offensichtlich nicht verstanden" antworten... aber ist das dann der Sinn eines solchen Forums?
    Oder sollen hier einfach nur noch irgendwelche Dinge gepostet und beklatscht werden, und jeder der kein verbales "Like" abgeben möchte, soll sich raushalten?
  • 08-05-2021, 10:00
    Pansapiens
    Zitat:

    Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
    Ja aber irgendwie funktioniert so ein Diskussionsforum ja nicht, oder?
    Also klar, ich kann auf jede (kritische) Rückfrage immer mit "googel selber", "lies es nach" oder "du hast es offensichtlich nicht verstanden" antworten... aber ist das dann der Sinn eines solchen Forums?
    Oder sollen hier einfach nur noch irgendwelche Dinge gepostet und beklatscht werden, und jeder der kein verbales "Like" abgeben möchte, soll sich raushalten?

    Du kannst hier gerne Deine Meinung posten und vielleicht findest auch jemand, der Interesse daran hat, sich mit dieser, in für mich schwer lesbarer Form dargebotenen, Meinung auseinander zu setzen.
    Von mir aus kannst Du die behalten.
  • 40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
    Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte