das ist für mich kein anzeichen für qualität...eher das gegenteil.
Druckbare Version
Um das ganze etwas zu präzisieren:
Die Schulen rund um Martin Hofmann wollen eine Escrima-Gruppe aufbauen. Es wird monatlich ein Seminar geben, wo Martin Hofmann Inhalte vermittelt und diese werden dann in den einzelnen Schulen in deren Unterricht vertieft. Stundenlange Drills und ewige WarmUps wird es im Seminar nicht geben. Die Programmstruktur ist kompakt aufgebaut, so dass der Schüler, je nach Training, schnell(er) voran kommen wird. So gibt es u.a. nur 5 Schülergrade. Wer Martin kennt, weiß, dass sein Escrima genauso knackig ist, wie sein Wing Chun. Einfach mal hingehen und ausprobieren, die Termine stehen auf der Homepage.
Grüße dL
Hallo zusammen,
in Mannheim-Käfertal gibt es auch noch eine EWTO Schule.
Nicht so kampfbetont, wie Neckarau, technisch aber hochwertig.
WingTsun Schule - Lampertheim, Mannheim Käfertal, Viernheim | Blitzdefence, Frauen Gewaltprävention, Selbstverteidigung für Kinder, Kampfkunst, Wing Chun für Kinder
LG
mannheim-wt.de
Hier lernst du mit WingTsun zu Kämpfen und das in netter Atmosphäre :-)
e
Hab den Fred mal interessehalber gelesen und nach den Schulen gegoogelt.
Kann sich ausser den Delta-Leuten überhaupt jemand auf einen legitimen Meister berufen? Ich meine einen Meister, der keinen Phantasietitel hat?
Yip Man hatter bekanntlich gar keinen Meistergrad, jemand der behauptet einen zu haben ist doch ein Hochstapler oder bin ich altmodisch?
e
Kennt jemand die Schule von Marco Manna bzw. die EBMAS Schule?
Habe mal nach dem Überfluss an Wing Tzun Schulen 3 rausgesucht die ich mir mal näher ansehen werde, sonst komm ich nie weiter ;-):
- Unterricht Training in der Fachschule Wing Chun Mannheim |
- Herzlich willkommen im Fight Club
- evtl. Wing Tzun Akademie Marco Manna | Die Schule
/push :)