Hab als 13-jähriger mit Shotokan-Karate angefangen, zwischendurch ist Ju-Jutsu dazugekommen und jetzt mit fast 25 habe ich noch mit Modern Arnis begonnen... :)
Gruß Micha
Druckbare Version
Hab als 13-jähriger mit Shotokan-Karate angefangen, zwischendurch ist Ju-Jutsu dazugekommen und jetzt mit fast 25 habe ich noch mit Modern Arnis begonnen... :)
Gruß Micha
Habe mit dreizehn angefangen und zum Glück bisher nicht wieder aufgehört.
Gruß
Carsten
Hi!
Hab leider erst mit 13 mit Karate angefangen
Gruss
hi,
ich hab mit 10 mal judo gemacht, aber das war eher halbherzig, also zähle ich das nicht mit.
ich hab mit 26 mit kung fu angefangen (einen tag nach meinem geburtstag) und hab dummerwise 27-30 angeklickt, ich blödi).
Na supi... jetzt haste alles kaputt gemacht... :rolleyes: :DZitat:
Original geschrieben von hanzaisha
und hab dummerwise 27-30 angeklickt, ich blödi).
Also sollte jemand mit 27-30 angefangen haben, dann bitte bei 26 anklicken... ;)
Gruß Micha
Ein paar Tage nach meinem 13. Geburtstag...
leider erst mit 18, aber das ist ja noch nicht zu spät! :)
Da das Training ein Prozess ist und es kein fertiges Produkt zu erreichen gibt, kann es niemals zu spät sein ;)
Grüsse
Mit 15 Karate angefangen, mit 18 mit Ju-Jutsu, beides dann mit 21 wieder aufgehört und mit Modern Arnis angefangen. Mit 26 mit Muay Thai begonnen.
@Lemartes:
Was soll ich dann sagen?! .. Ich hab letztes Jahr im Alter von 29 Jahren angefangen,2 Monate vor meinem 30sten:ups:
Aber es macht Spaß u.ich fühl mich saugut:klatsch:
Daher kann ich sagen,daß es nie zu spät ist -egal für was!:bang:
Mit freundlichen Grüßen an alle
nemesis;)
hab mit 2 oder 3 jahren angefanegn, mein daddy hat mich in judo eingewiesen :D, hab sogar noch in die windel geschissen :)
und mit 5 jahren hab ich mit kung fu angefangen
Mit 15 begonnen. In diesem Alter lernt man die Fußtechniken sehr schnell. Beweglichkeit, Schnellkraft und vor allem ausdauer sind am Höhepunkt. Heute bin ich minimal langsamer aber stärker.
Die komplizierteren Würfe und Hebel habe ich aber erst im höheren Alter behirnt. Man hat als 15 Jähriger damit sehr geringe chancen gegen einen ausgewachsenen. (auch mit richtiger technik)
Hab mit 12 beim Judo angefangen, weil ich es satt hatte, immer in den Mülleimer gestopft zu werden :D
Das hatte dann auch schlagartig ein Ende, als die Typen kurz drauf von einem Kumpel gehört haben, daß ich Judo betrieb.
Treu geblieben bin ich dem Sport aber nicht, weil mich Ju-Jutsu dann doch mehr interessiert hat.
Hi,
habe als 7jähriger mit Judo angefangen!
CU
Michel
hallo
habe als ich 11 war mit judo angefangen, hatte dann aber mit 15 keinen bock mehr gehabt und hab dann mit 17, da ein freund bei mir aus der klasse das macht, mit ju jutsu angefangen.
viel spass noch.....:D