naja aber wenn man will kann man das so verstehen...:cool:
Druckbare Version
Viel Wirbel um nichts:D
K.W. hat einen Anruf von Aebischer bekommen,es wurde gefragt ob Alex in Thailand kämpfen kann, Alex hat sofort ohne zu zögern angenommen:cool:
Er wusste genau was ihn dort erwartet und gut ist.:p
Im Masters Gym wird auch Muay Thai trainiert und das schon sehr sehr sehr lange;)
Alex Vogel hat einige Kämpfe mit Ellenbogen hinter sich:p
Alex Vogel hat hin Ulm gegen den Thai gut gekämpft, und ich habe gehört das der Lumpini Champion war, also so schlecht nicht ist:rolleyes:
Alex ist ein sympatie träger und hat in Thailand nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.
Detlef Türnau und K.W. werden auch weiterhin gut zusammenarbeiten, das wird 2011 sicher noch ausgebaut:D
Eigentlich hätte ich noch gerne auf den einen oder anderen Kommentar hier persönlich geantwortet, aber das sollte ich wohl mal lassen:)
IKBO
Masters Gym Duisburg
Patrick Krause, dich meinte ich nicht damit;)
Vril, du gibst dir viel Mühe Alex und jetzt auch Mark schlecht aussehen zu lassen:o
Bist sicher so ein Hobby Sportler der es gerne mal den großen zeigen will:rolleyes:es gibt auch Top Kämpfe von Mark und Alex, vieleicht solltest du das mal erwähnen:-§
Naja bist ja erst ein paar Tage hier und hast noch zeit dazu:rolleyes:
Bitte beim Thema bleiben.
Dieser Thread und das Eventforum im Allgemeinen ist nicht dafür da, irgendwelche persönlichen Fehden auszutragen !
Gruß
Christianauskiel
Was ich im Laufe der Jahre feststellen durfte ist dass man durch dieses gegenseitige schlecht machen nichts erreicht.
Lasst doch den Alex Vogel beim Kings Cup antreten. Was bringts denn hier vorher rumzukrakelen dass er es nicht drauf hat etc..........
Man sollte ihm wenigstens die Chance geben sich zu beweisen bevor man ihn entweder in den Himmel hebt oder niedermacht.
Ich werde auf alle Fälle seinen Auftritt dort genau unter die Lupe nehmen. Macht er seine Sache gut bekommt er Lob, versagt er jedoch wird die wilde Sau durchs Dorf getrieben wie es die gute alte Tradition verlangt.
Sport frei und für den deutschen Vertreter beim Kings Cup viel Erfolg!
Weiß jemand ob es ein Live Stream gibt? Wenn ja wo kann man es sehen?
Anstatt sich die Leute hier freuen dass ein Deutscher dabei ist....blöde Diskussionen.
Alex hat gegen Nonsai in Ulm gut dagegen gehalten...
Er gehört mit zu den besten Fightern in seiner Gewichtsklasse - also so what?!
An seiner Stelle hätte ich bei dem Angebot auch nicht gezögert, er kann nur gewinnen. Außerdem ist es ein Erfahrung vor solch einem riesigen Publikum zu starten.
Ich jedenfalls drück ihm die Daumen.
cu
Frank
"Das Event wird im Jahr 2010 unter anderem von ESPN Asia, Fox Asia und CCTV live oder zeitversetzt übertragen. Auch im US-amerikanischen Pay-per-View wird das Event live und in HD übertragen. In Deutschland finden derzeit Gespräche mit mehreren Sendergruppen über eine Ausstrahlung statt."
quelle: wikipedia
Sag ich doch! Ist doch egal wer, Hauptsache es kämpft überhaupt ein Deutscher. Hätte ja auch sein können dass man da kein Bock mehr auf die Deutschen und ihre Streitereien hat. Und wenn ich mir das erste Line up ansehe kann ich erst einmal keinen Deutschen Startplatz sehen.
http://www.mymuaythai.com/wp-content...gsCupEN1-1.jpg
Yep - ich sehe das aus rein sportlicher Sicht und finde es super dass ein Deutscher dabei ist. Und Alex ist wahrlich kein schlechter Fighter...alles andere sehen wir am Sonntag.
Hier soll der Event zu sehen sein: COC-Elite
Habe ich als Info bekommen, ist zwar jetzt noch nichts in der Richtung drauf aber ist ja auch noch ein wenig Zeit.
cu
Frank
So wie ich es gehört habe ist der Holländer ausgefallen, kann das sein?
Habe von K.W. der ja wegen dem Event am 11.Dezember in Leverkusen nicht mitfliegen konnte auch noch keine Infos bekommen können.
Melde mich sobald ich was höre
Drück den Alex beide Daumen:halbyeaha
alex du packst das.schöne grüsse an klaus und deinem bruder.mfg toto nächstes jahr sehen wir und bestimmt mal :)