hab´ich schon gemerkt!
gruss
Druckbare Version
Euch fehlt halt das nötige Verständnis, um Herb zu verstehen ...
http://l23.imgup.net/kkjjjjjjj8cfe.jpg
... viele male lesen, auswendig lernen und jeden Tag ein paar mal rezitieren, kann schon helfen, fühle mich auch schon wesentlich besser mit meinem Yin Yang verbunden .... :)
http://p78.imgup.net/hhggggg2ef7.jpg
:blume:
Manchmal frage ich mich, was man rauchen muss, um das Ganze zu verstehen.
Aber nicht doch. In der Welt des ingung wird sowas auf zivilisiertere Weise geregelt. Schriftlich. :)
Wie Herb, der hier ja immer wieder als inoffizieller Pressesprecher der EWTO mit tiefstem Verständnis für jedes alte oder neue Detail auftritt, aktuell innerhalb der EWTO steht, würde mich allerdings auch interessieren. Von mir bekommt er, als Spechtversteher ersten Ranges, jedenfalls schon mal einen "Master of Comprehension". :)
Ich lese da "ist es hilfreich das Buch viele Male zu kaufen"...hauen die echt solche Sprüche raus?
Sowas gabs ja auch schon hier:
http://www.kampfkunst-board.info/for...udeson-143625/
:D
:ups: Du meinst Herb ist Sigrun? Da bekommt das Ganze ja gleich viele neue Dimensionen... :halbyeaha
:D
Zu spät... :gnacht:
Da gibt es nichts zu diskutieren und das kann jeder der länger dabei war bestätigen. In persönlichen Gesprächen bestätigen mir, dass übrigens auch aktive HGs.Zitat:
Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
Quatsch. Ich habe tausende Male erlebt, wie Leute korrigiert und in Extremfällen sogar lächerlich gemacht worden sind, die Dinge in vorsichtiger Fragenform vorgeschlagen haben, die heute so unterrichtet werden.
Sind jetzt keine HG`s im Video.
Die Kid`s bekommen schon mit, wie es funktionieren würde und werden auch abgefrühstückt.
Der Junge bei 1:01 sagt , wie man angreifen könnte und der Vorschlag wird lächerlich umgesetzt.
Jeder "Fremstilist" der als "Dummy" agieren würde, hätte ihm genau mit der Hand 76x eine reingedrückt.
Ob das jetzt gewollt oder einfach Unwissenheit ist, wie "Fremdstilisten" angreifen, entzieht sich meiner Kenntnis. :rolleyes:
OMG OMG OMG ich hab augenkrebs!!!! womit hab ich das verdient.... :ups: :ups: :ups:
Rauchen reicht da nicht. Und härteres auch nicht.
Man muss einfach ein bestimmter Schlag Mensch sein. ;)
Erstens muß man holistische Detektivfähigkeiten haben, um Herb´s Antworten wie WT funktioniert, zu verstehen.
Zweitens hilft es sehr, wenn man die Angewohnheit hat, nicht immer da anzukommen, wo man hinwollte, aber stets da, wo man sein sollte.
Und ein tieferes Verständnis der Chaostheorie hilft auch immer.
Daher steht es wohl 5:0 für Dirk.
P.S.: Wer diese Antwort nicht versteht, ist ein Literaturbanause.
Sorry.... Ich kann dieses "Herb schreibt komplex uhhhh, man muss genau lesen was er schreibt uhhhh, man muss seine Posts ohne Vorurteile lesen ohuhhuh" Gedöns nicht mehr lesen.
Auch ein Goethe ist nicht schwer zu verstehen, sobald man sich an den Schreibstil gewöhnt hat. Dann versteht man das geschrieben, als wäre es Alltagssprache.
Ein Ulysses ist schwer zu lesen. Für mich persönlich (für andere sicher nicht, da es was mit der Prägung des Hirns zu tun hat) ist Dantes Göttliche Komödie schwer hu lesen. Da lese ich 2 Seiten und träume davon, aber BITTE, BITTE verabschiedet euch von dem Gedanken, seine Posts hätten irgendwas mit einer hohen Intelligenz zu tun.
Ich verwetten meinen Allerwertesten, dass nahezu jeder user fähig ist seine Posts voll auf zu verstehen, wenn er sich 2 Wochen täglich mit ähnlich "komplexer" Literatur beschäftigt.
Herbs posts sind nicht intellektuell ansprechend, sondern für viele schlicht im Schreibstil ungewohnt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Neulich hatte ich ein post von ihm gelesen, dem ich im Großteil zustimmen kann. Es geht mir also nicht darum, in allgemein als "Bösewicht" hinzustellen. Es geht mir darum, dass sehr viele User mit ein wenig Gewöhnung selber erkennen können, das seine Posts meist bewusst relativierend oder allgemein gehalten sind oder er in der Regel bei Forderung nach einem Beweis seiner Aussage, dieser nicht nach kommt.
Das wir mein letzter post für längere Zeit zum Thema Herb sein. Irgendwie tut er mir mittlerweile sogar etwas Leid.
Als Person wünsche ich ihm wirklich nichts schlechtes. Ich wünsche mir einfach nur, er würde nach so vielen Jahren endlich mal anfangen .....
Ach, Herb. Mach dir nichts daraus. Wünsche euch allen ne schöne Nacht.