was ein glück für ringlife ........... ;)
PS. krasse sache mit smolik, möge er die op gut überstehen und wieder schnell gesund werden.
Druckbare Version
was ein glück für ringlife ........... ;)
PS. krasse sache mit smolik, möge er die op gut überstehen und wieder schnell gesund werden.
hat jemand eigentlich dem Comeback kampf vom smolik nach seiner hirn op gesehen ? gibt es da videos?
Es lohnt sich nicht den Kampf anzugucken und tue es dir nicht an! Da hast du nichts verpasst…!
Ich würde mir da gerne selbst eine Meinung bilden, wo kann man denn den Kampf sehen?
Ich mag Smolik nicht besonders, aber seine OP und sein Willen hat gebührenden Respekt verdient.
heute isses endlich soweit :D
ich glaube das event gibt es auch bei rtl plus :D
Alter was sind das denn für Paarungen?
Evil Jared vs- Thorsten Legat...et al
Trash Royal aber lässt sich sicher gut verkaufen!
jo ein promi & fameboxing event.
smolik als main event :D:D:D:
Noch nicht mal alles Boxen - Armwrestling, Slapfights usw., ein richtiges Top-Event. Wenigstens treten Legat & Evil Jared nicht auch noch im Schlamm-Catchen an... :D
es wird leider viele zuschauer haben -----
smolik verhaut ringlife :D
Hier kann man die Highlights sehen:
https://www.instagram.com/stories/th...6902061566521/
Habs mir nicht angesehen und da eigentlich auch keine Lust drauf das noch nachzuholen.....
Ich mochte weder RingLife noch Smolik..wobei mir Ringlife ein paarmal privat auf MMA Veranstaltungen übern weg gelaufen ist und ich ihn da extrem unsympatisch fand. ( RingLife ist aus Erlangen und daher auch öfter auf Veranstaltungen in NBG)
Hat halt voll auf Promi gemacht.
Ich kenne alte Box Trainingskollegen von ihm, die sich auch alle wundern was er auf einmal so auf Profi Boxer macht... weil er damals zwar ordentlich Boxen konnte aber auch absolut nichts besonders war und dann hat er 6 Jahre nicht trainiert !
macht nen youtube kanal und ist auf einmal der Box Profi ?
Würde man es mit Fußball vergleichen könnte man sagen er hat mal 1 Saison Landesliga gespielt.....`dann 6 jahre gar nichts mehr und ist plötzlich der Bundesliga Kicker
Smolik habe ich noch nie live gesehen, weiss aber, dass er seit einigen Monaten im Original Fighting by Jessin trainiert.
Lustigerweise trainiert Ringlife im selben Gym >-<