-
Er post ja nicht, auch wenn das so aussieht. All die Sachen die er macht sind Finten auf hohem Niveau, oder eben Dinge, die genau in diesem Moment passen. Sein Körper ist frei, er ist nicht damit beschäftigt, seinen Körper ständig vom Fallen abzuhalten, das ist kein Kampf gegen die Schwerkraft, deshalb die Möglichkeiten.
-
Langsam wird er mir sympathisch.... :)
"But despite obvious similarities (to Nassem Hamed...)when it comes to showmanship, Whittaker looks elsewhere for inspiration.
“I don’t really like the style, if I’m honest, everyone laughs at that,” said the light heavyweight prospect. “I like more pure boxers; that’s what I like to watch. In my house, I grew up watching the Pernell Whitakers, Tommy Hearns, of course Floyd Mayweather, James Toney, Roy Jones. But I love Cuban boxing and Cuban amateur boxing, and my favorite boxer of all time – pro or amateur – is Mario Kindelan. There’s something about him. He’s so clean, makes a fight look easy, and that’s the person that got me into the sport. And if people know [him], he’s a pure boxer. That’s more exciting than hopping on one leg for me, but I can just do it.”
Whittaker (7-0, 5 KOs) will meet Eworitse Ezra Arenyeka (12-0, 10 KOs) at Selhurst Park on June 15 2024 in his next fight."
https://www.boxingscene.com/ben-whit...ndelan--183469
-
Ich mag den Style. Ich mochte auch den Box-Stil von Prince Naseem, allerdings wirkt Whittaker da deutlich sympathischer.
-
Finde ihn ehrlich gesagt respektlos und würde mich wäre ich ein Profi verweigern gegen ihn zu kämpfen .
Jeder der in den Ring steigt verdient Respekt. Und wenn sich jemand sich noch über dich lustig macht während den Mund poliert bekommst ist es einfach respektlos und ein ekelhaftes Gefühl.
Für die zuschauer ist es vllt schön anzusehen aber man muss auch an die Sportler denken.