Zitat:
Das, was vom UCC zu sehen ist, hat mich auch sehr an das erinnert, was wir an meiner alten Schule gemacht haben und hier hieß es auch, dass das von der alten europäischen Fechtkunst kommt.
Vom Ritter Johann ? Hahaha ... deshalb nennt er es auch Cadena ... LOL !
Zitat:
Hey, smoking Mario���� Du bist echt geil drauf. Mein Selbstvertrauen habe ich unter meiner Couch gefunden. Und zu dem Typen, der mich kritisiert hat, kann ich nur so viel sagen: Alter Mann der früher seine unkooperativen Schüler verwemmst hat und das auch noch veröffentlicht hat. Das war meine Kritik: Wie er in seinen besten Tagen einen Minderjährigen beim "Training" Ohrfeigen verteilte und das ins Internet stellte, um sich "gut" dastehen zu lassen. Dass fand Michi nicht cool und dann kam sein emotionales Ego- Video, das ich so lachhaft fand, dass ich darauf nicht reagiert habe. Er ist alt, krank, auf solche Leute trete ich nicht ein. �� Aber mich wundert es nicht, dass DU solche Leute gut leiden kannst. Das sagt zum Glück mehr über dich als über mich... ��✌�� so, I'm out. Muss am 4. Schülergrad arbeiten. ��
Es geht nicht um Griesels Video ... mir ist das unabhängig vom Griesel schon aufgefallen ... wie der Oberst und Andere ... man sieht Leute, die ungelenk sind, bei gutem Willen früher 3 Schülergrad ... und jetzt erklären sie den Leuten Wing Tsun - was lächerlich ist - ... oder lästern gar über Leute die Meister sind usw. - deshalb frage ich, woher das Selbstvertrauen ... es ist mir ein Rätsel ... und Du bist generell frech ... ist mir schon öfter aufgefallen ... dabei völligst ungelenk, wie bereits gesagt ... Griesel sagt das ja auch ... man sieht tausend Fehler usw. - deine Erklärungen usw. sind auch fragwürdig ... Wo hast Du gelernt ? Welchen Grad hast Du erhalten ? Naja ... ich würde ja nix sagen, aber ihr alle haut ja auf die Kacke ... Oberst, Du, UCC usw. Mettler ... IHR nervt doch die Leute ! Ich bekomme das immer auf You Tube präsentiert ...