Und das ist schade ! Denn er sein Film Crying Freeman ist KULTZitat:
Zitat von bjhh1983
Und das ist schade ! Denn er sein Film Crying Freeman ist KULTZitat:
Zitat von bjhh1983
du sagst es, man :halbyeahaZitat:
Zitat von ck-team-trainer
bruce lee
mal die antwort auf mark.Ist eure meinung,aber mein fall ist der typ auf keinen fall!seid mir nicht böse ist halt so!!
wer ist denn ron smoorenburg? der gehört doch nicht etwa zu team smoorenburg mit dem gefährlich schlechten trainingssampler der vor einiger zeit bei bilang.com zu sehen war oder?? :D :D :DZitat:
Zitat von leutnant
was hat dolph lundgren denn mit kampfsport zu tun?
abgesehen davon find ich van damme auch nicht so besonders. wenn er wenigstens hübsch wäre, dann hätte man wenigstens nen grund ihn anzusehen :rolleyes:
Liu Chia Liang, Liu Chia Yung, Liu Chia Hui, Chi Kuan Chun, Dick Wei, Bruce Liang, Sammo Hung.
.. hier sind wieder echte fachleute unterwegs..:rolleyes:Zitat:
Zitat von Baphomet
von den stunts und showeinlagen ---> jackie chan
von dem kultfaktor her ---> bruce lee
vom brachialen kampfstil ---> tony jaa
genau sammo hung war auch ganz geil :)
Bruce Lee- klar oder :D :D :D :D
Tony Jaa- was man halt so nach einem Film Sagen kann
Mark Dacascos- The Crow war ne coole serie und in Pakt der wölfe war er auch cool.
Jackie Chan- Der ist lustig und gut, was die Stunts angeht.
Dulph Lundgren- Weil ich vor ""Ivan"" immer Angst hatte :D
Sylvester Stallone- Weil er "Ivan" umgehauen hat :D
Jet Li- Weil der auch schon Massiv Cool ist
Wesley snipes- BladeI-III
Was hat das im Kickboxen, Savate, K-1, Boxen - Forum zu suchen?
Gibt es da nicht schon genug Threads im KKB zu?
Zitat:
Zitat von Baphomet
Aus der Bio ;)
"Gleichzeitig hatte er seit seinem 14. Lebensjahr intensiv Kampfsport betrieben, war Träger des 2. Grades des Schwarzen Gürtels in Vollkontakt-Karate. Anfang der 80er Jahre wird er Kapitän der schwedischen Nationalmannschaft und gewinnt insgesamt drei Meisterschaften: 1980 und 1981 war er Europameister und 1982 australischer Schwergewichtsmeister in dieser Disziplin."
:D ;)
@K1-Fan
Du hättest ja ein wenig "aufklären" können, statt nur zu meckern. ;)
Zitat:
Zitat von bjhh1983
Bist Du des Wahnsinns?!?! :ups: :Rant_Emot :ALWAYS_IN :cussing:
Jetzt kommt mir nicht mit Geschmackssache, Leute! Wie kann man
Marc Dacascos schlecht finden? :confused:
Der Mann hat´s ja mal sowas von drauf und ist auch als KKler um längen dicker am Start als die Kickbox-Ballerina Van Dammich!
Und von wegen Durchbruch! Pah! "Pakt der Wölfe" und "Crying Freeman" sind ja wohl um längen besser, als irgendeiner der Filme, die die anderen Vögel verbrochen haben! :mad: :mad: :mad:
So, das musste ich als alter Dacascos-Fan mal loswerden! :)
Der emotionale Ausbruch sei mir verziehen. ;)
BTW: Das gehört ins "KK in den Medien"-Forum
MfG Lars
van damme, auch wenns euch nicht passt. :D
jet li
neuestens: der typ aus ong bak, seine kampfstellung ist ja der reine wahnsinn grrr...
seagal, naja, die filme sind ja nicht unbedingt die intelligentesten
last but not least: wesley snipes
da hast du schon ein wenig recht..aber mich nervt im moment in diesem board das hier alle 3 wochen die selben fragen aufkommen..wozu gibts die suchfunktion...gerade im bereich filme/schauspieler etc..gibts es soviele threads das man schon keinen bock mehr hat da mal ordentlich zu antworten..Zitat:
Zitat von Sven K.
vielleicht wäre so eine kleine schauspieler datenbank/moviedatenbank nicht verkehrt..sowas in der art wurde ja schonmal angefangen-sollte aber vielelicht auf wichtig gestellt werden...