wenn sich in österreich ein event ankündigt, sind die wickel (österr. für streit) auch nicht weit......
zu den vorwürfen: ich für meinen teil habe schon an tunieren teilgenommen, also wegen ösi-keine-kondi und so. aber egal.
Druckbare Version
wenn sich in österreich ein event ankündigt, sind die wickel (österr. für streit) auch nicht weit......
zu den vorwürfen: ich für meinen teil habe schon an tunieren teilgenommen, also wegen ösi-keine-kondi und so. aber egal.
:D he ihr Össis seid doch wirklich ein kleines zänkisches Bergvolk :D
Wollt ihr nicht mal aufhören zu streiten und dafür zusammen was auf die Beine stellen. Und wenn es mit dem "zusammen" nicht klappt, na und? Dann macht euch doch wenigstens nicht gegenseitig (in aller Öffentlichkeit) fertig. Nutzt die PM Funktion! Jaja, ich weiß ;) dann macht das wohl alles keinen Spaß. Aber den meisten geht dieser (politische) Kleinkrieg einfach aufs primäre männliche...
CU
das ist der wiener schmäh,davon hast du keine Ahnung :D :D
@ aaxx, sehe ich eigentlich genauso.....
gilt das auch für Graz und ein paar andere Städte???Zitat:
Zitat von Extreme
:D
CU
keine ahnung soweit war ich noch nie....ich bin ja auch nur zugereisst hier :D :D
die Össis die Össis :hammer: :klatsch:
Der Veranstalter hat heute auf http://www.fight-night.at ein Tournament für die 80 Kilo Klasse angekündigt so bekommen alle3 Herausforderer Ihre Chance!
:)
da wird aber ziemlich oft in einer Woche umgestellt.Naja bis zur Veranstalltung dauert es ja noch ein wenig!