mannmannmannmann nrwboy...... dich kann man echt leicht aufziehen,wa? :rolleyes:
Druckbare Version
mannmannmannmann nrwboy...... dich kann man echt leicht aufziehen,wa? :rolleyes:
ach so noch was, bevor ich es vergesse. egal wieviel muskeln du hast, es gibt einige stellen am körper die sind bei jedem gleich empfindlich, egal wieviel du an muskelmasse hast. ein tritt gegen deine kniescheiben, gegen sonst irgendwelche gelenke, gegen den unterleib, gegen die leber und vor allem gegen den kehlkopf mit voller wucht hälst du niemals aus, auch wenn du so gut gebaut bist, oder hast du dir spezielle muskeln am kehlkopf oder am unterleib antrainiert, die du dann bei einem schlag anspannst. denk mal dadrüber nach.
...sagt mal, was glaubt Ihr, ist es besonders kompliziert im Kinderzimmer zu posen und dabei seine schlechte webcam auszulösen ?...:gruebel: :rotfltota
wenn du mit Unterleib unter dem Nabel meinst, das ist auch fest und trainiert.
eigentlich nicht, aber dieser frosch der den thread hier aufgestellt ist, dem musste ich einfach die meinung sagen, bevor der dumm stirbt.Zitat:
Zitat von Baphomet
meine art und weise zu schreiben ist ein ding für sich, aber ich musste dem einfach die meinung schreiben, egal ob ich jetzt wieder gesperrt werde oder nicht, das musste sein.
du weisst ganz genau was ich meine.Zitat:
Zitat von Yannick
@nrwboy
Junge, bleib' doch mal ganz entspannt...:zwinkern:
Eier sind ja wohl tabu. Deshalb habe ich gefragt. Finds einfach ulkig, wie hier immer auf so "Tricks" rumgeritten wird. Für mich ist das witzlos und lachhaft. Dein Schlag kann noch so ausgeklügelt sein und wenn du dabei in jeder Körperöffnung nach Art der Kalwanesischen Zunmönche eine Nelke stecken hast, hast Null Chance, wenn ich z.B. den Bauch angespannt habe.
Dafür gibts ja dann noch den "Kampfsport". Der ist mit Sicherheit alltagstauglich. ;) :sport069:Zitat:
Zitat von Yannick
Ich glaub schon das es ein paar Jungs gibt, die Dich in 2 Hälften kicken können. :DZitat:
Zitat von Yannick
@ yannick
geh mal auf www.sherdog.com
direkt auf der hauptseite findest du ein kurzes video von drei minuten länge von wanderlei silva beim training. lad dir das bitte runter. dort kannst du sehen, wie ein kampsportler trainiert. der typ ist fürs kämpfen ausgerichtet, der trainiert nur füs kämpfen, aber schau dir einfach das video mal an. ich glaube son training wie der macht, hälst du nicht einen einzigen tag aus.
noch was: viele kampfsportler gehen auch ins fitneßstudio, aber machen auch noch ihren kampfsport. du machst nur fitneßstudio und das wars und behauptest dich könnt niemand wegtretten.
:megalach:
du ortega gehörst da definitiv zu. :DZitat:
Zitat von Ortega
Aber nicht, wenn er seine Bauchmuskeln vorher anspannt. :rotfltota :pZitat:
Zitat von Ortega
damit hast du uns nun endlich allen bewiesen, dass du dich noch nie in deinem ganzen leben geprügelt hast.Zitat:
Zitat von Yannick
im straßenkampf ist alles tabu, da gibt es keine regeln. das erste, was ich versuchen würde, wenn ich jemanden gegenüber stehen würde, der um einiges größer und stärker ist als ich, und der vor hätte mich zu schädigen, ist dem in die eier zu tretten und zwar so feste wie es nur geht.
ich selber habe auf der strasse beim kämpfen schon paar mal fast nen schlag in die eier bekommen, oder mal nen finger ins auge, das ist gang und gäbe.
In 2 Hälften kicken...lol