:D Galaxy Rangers waren sowieso cool..
Druckbare Version
:D Galaxy Rangers waren sowieso cool..
@ dojokun
Als sehr grossen Meister würde ich mich nicht gerade bezeichnen.
Aber wenns dir gefällt wieso nicht.
Auch ich schaue mir Techniken von anderen Kämpfern an, da hast du völlig recht, für mich ist aber diese Person noch lange kein Vorbild, nur weil sie etwas kann, was ich nicht oder noch nicht beherrsche.
Super habe soeben ein neues Wort erfunden. werde es gleich anmelden und mir die Rechte sichern.
Technik erlernen:
Hingucken und nachmachen....(stimme ich dir voll und ganz zu)
Weglehre vermitteln:
Ich zitiere: Vom Meister zum Schüler. Nicht durch selbstständige Arbeit.
Hast du deinen Meister ständig an deiner Seite, oder beschränkt sich deine Weglehre nur auf die Trainingsstunden? Dinge in Frage zu stellen ist ein wichtiger Teil der Weglehre. Sich über etwas Gedanken zu machen ist doch ganz normal, um dir eine eigene Meinung zu bilden. Täglich werden wir damit automatisch konfrontiert oder nicht?
Wenn Vorbilder, dann sorgfältig auswählen. (das sehe ich genauso)
Ich danke dir für deine Kritik
tare
Habe keine Vorbilder, lasse mich aber gerne von den Taten,der Leistungsfähigkeit und der Zähigkeit anderer inspirieren !
Ich ließ mich inspieren von M. Musashi; Shuntzu, meinem alten Trainer Kerim, K.Gotch, V. Silva, A. Wallen.
Gruß Jochen
Ayrton Senna da Silva
Ciao,
Häschen
meine vorbilder sind WILLY (biene maja) und dr. h.c. cäsar, wenn den noch wer kennt...
im ernst jetzt... ich lasse mich durch viele menschen inspierieren (muhammad ali....), aber wirklich idole/vorbilder... nee... (ausser kylie minogue vielleicht...) :bang:
Oberst Erich Hartmann
Gruß Fidibus
There´s no excuse not to be the best.
@ Tare
Ah yo...
Nur eine kleine Frage, großer Meister :D :D
Woher hast Du Dein Wissen über die Vermittlung einer Weglehre?
Ein Uchi-Deshi hat NICHTS, was der Sensei sagt, in Frage zu stellen, sei es auch noch so unsinnig!
So Verlangt es die Tradition der Vermittlung des Dô!!!
Das einzige, was damit zu tun ist, ist darüber nachdenken, was es soll!!
Aber erst ab dem Menkyo-Kaiden ist der neue Meister in der Lage, den eigenen Weg weiterzugehen!
Es liegt vorher lediglich am Sensei, den Schüler auf den Weg zu bringen und ihn seine Richtung finden zu lassen!
Aber, Tare, dennoch:
Lass uns mal besser :beer:
Oss
Dojokun
was habt ihr alle mit eurem Mahatma Ghandi ???
der typ ist doch mehr als Krank....
nur weil er impontent ist muss man nicht verzählen, das man enthaltsam ist...
hmm Murdock ?
joo, H. M. Murdock
aber am besten fand ich ja schon Hannibal Smith...
...der konnte immer grinsen und hate geile Pläne..
Ich versuch immer wieder so cool zu bleiben wie der... aber es ist schweeeeeeeeerr...
also bleib cool wie Hannibal
mach witze wie Harald Schmitt
renne wie Michael Johnson
Schwimme wie Ian Thorp
sei so genial wie Albert Einstein
Spiele Fußball wie Edson Arantes do Nascimento, Franz Beckenbauer, Johann Cruyff, Ference Puskas, Manuel Francisco dos Santos :D
und Kämpfe wie ein Tiger (ohne Rücksicht.....)
andere Vorbilder brauch ich nicht, ich bin ja ich selbst und nicht jemand anderst, folglich lebe ich nicht das leben des anderen und Grundsätze des einen, sind nicht Grundsätze des anderen...
sie müssen auf einen zustreffen...
mfg Soft
Ich will so nen schön muskolösen Körper und eine Dehnung wie Jean Claude Van Damme in seinen jungen Jahren (ca. 22-26) :biglaugh:
Also, der Spagat auf 2 Stühlen ist schon ziemlich genial :D
In diesen 2 Punkten ist er mein Vorbild!
ciao Alex
Van Damme hat sich angeblich an irgendwelchen Bändern im Bein rumschnibbeln lassen. Die Muskulatur sieht fein aus.
JO, Van Damme ist echt Cool, schließlich fand ich den selber auch mal gut und schlecht aussehen tut er ja auch nicht:D !
Aber ist leider zu ALT für mich
:cry:
Aber es gibt ja noch viele andere STARKE ATTRAKTIVE JUNGS!!!
:cool2:
Hi Zusammen,
bisher keine Vorbilder gehabt.
Zum locker machen ein Scherzchen:
"Vorbilder sind auch Bilder und die sollte man aufhängen !" ;-)
Just a Joke
Schönes Wochenende
Cu
Calimero
PS.: Das meint nicht, das ich bestimmten Leuten keine Bewunderung entgegen bringen würde. Aber ich eifere diesen nicht nach.
@calimero
Ist bei mir ja genau so, das ich kein konkretes Vorbild habe von dem ich sage "so will ich später auch mal werden!" :)
Aber ich hab verschiedene Vorbild-"eigenschaften" von bestimmten Menschen, siehe Van Damme. Genau so alles machen und so sein wie er geht so oder so schlecht da ich ihn nicht Privat kenne, nur die Muskulatur und seine Dehnbarkeit bewundere ich sehr und deswegen ist er in dieser Hinsicht eines meiner Vorbilder :D
Gibts bei dir nicht solche Menschen ?
ciao Alex
Hi Alex,
irgendwie nicht. Vielleicht mein Kater, der macht obwohl er dutzende von Fights mit seinen Kollegas hatte, einen ziemlich glücklichen (und nach 14 Jahren auch recht zerfetzten ) Eindruck.
Darüber hinaus ist er nach Katzenmaßstäben auch verdammt alt.
Vielleicht weil er immer wußte wann man rennen sollte, und wo seine Verstärkung (meine Family) wartet.
Aber es war ja nach Menschen gefragt. Und da muss ich leider passen.
CU
Calimero
Mein Vorbild ist mein Vater :)
er hat mir wie kein anderer geholfen, im menschlichen Bereich weiterzukommen
Ansonsten find ich Clint Eastwood und Charles Bronson ziemlich cool,
oder die restliche alte Garde wie Paul Newman, Sean Connery oder John Wayne (interessiert's :p)
Aber nie vergessen, selber zu denken ;)
Man kann und sollte keinen Stil kopieren, aber man kann sich inspirieren lassen und aus Fehlern und Lösung(sweg)en anderer lernen :cool: