Meins wurde auch losgeschicktsoll Morgen kommen.
mfg
Druckbare Version
Meins wurde auch losgeschicktsoll Morgen kommen.
mfg
Also ich hab's gestern vom Buchhaus abgeholt und schon mal ein bißchen angelesen. Ich trainiere zwar etwas ganz anderes und kann daher inhaltlich wenig zu den dargestellten Techniken sagen, aber genau deshalb habe ich mir dieses Buch ja auch zugelegt (Blick über den sogenannten "Tellerrand").
Ich für meinen Teil finde das Buch sehr gut gegliedert und die verschiedenen Techniken (auch für mich als "artfremden" KKler) sehr anschaulich dargestellt.
Zitat aus dem Vorwort, Seite 6 des Buches von Yamatodamashii:
"Wir wollen erklären, was die Faszination des Freefight ausmacht ..."
-> genau das ist euch bei mir gelungen !!
So long,
Nuts
hallo nuts,
ich finde es auch echt gut....blick über tellerrand, statements von profis , und ein einblicke in techniken, die anschaffung hat sich wirklich gelohnt, jetzt gehts ans trainieren :-)
Habe mir heute morgen das Buch in der Buchhandlung meines Vertrauens abgeholt und schon mal angelesen. Ich finde es empfehlenswert. Am besten gefallen mir bisher die einzelnen Kämpferportraits und die tollen Bilder. Thumbs up! :cool:
Hab das Buch eben vor 30 Minuten in die Finger bekommen (Amazon liefert schnell) und es ist das erste Mal, dass ich das "Endprodukt" gesehen habe. Christian Ambach und Mathias Werner haben damit wirklich etwas geschaffen! Das Buch ist wirklich erstklassig aufgemacht, übersichtlich gegliedert, mit sehr guten Bildern versehen und vor allem wirklich informativ und lehrreich.
So, und jetzt geh ich lesen, damit aus mir noch was wird...:D
Ich Volldepp hab das Buch den ganzen Tag schon im Briefkasten und hab erst vor kurzem reingesehen :narf:
Aber jetzt halt ich es in den Händen und schmökere seit geraumer Zeit...!
Mal sehen wie es mir gefällt?
Doch ein dickes :respekt: an alle Mitwirkenden!!!
Gruß Spike aus Nürnberg
Und die vielen Bilder. Der Herr Werner Oberkörper frei mit knappem Badehöschen. Herrlich. So schön kann Sport sein :D
Na wenn das mal gut geht! Dem Herrn Werner laufen die Grupies jetzt wohl die Türen ein. :ups:
Na wen wundert es, nach diesem **** Auftritt! :thx:
Hab nen neuen Titel für das Buch,"Mein Leben ohne Hals und die Vorteile beim Ringen"! :D
mich wundert nix mehr
Heute war es endlich soweit. Einer der Autoren hielt eine Vorlesung mit anschliessender Autogrammstunde in den Räumen unseres Vereines!!!!
Ich hatte natürlich meinen Fotoapparat dabei!!!
Das Buch haben mittlerweile mehrere Leute bei uns im Verein und alle sind begeistert. Jeder lobt die Aufmachung und den dabei günstigen Preis. Also ich finde, das haben der Martin und der Christian schon richtig gut gemacht.
Außerdem hat mich Ortega gestern in Mainz mit einer Technik aus dem Buch getappt...:D
Respekt an Matthias und Christian. Das Buch ist wirklich genial. Ich hab das Buch gestern endlich komplett fertig gelesen. Das Buch braucht kein Vergleich zu amerikanischen Bücher zu scheuen, es würde einige Bücher den Rang ablaufen. Die Techniken sind sehr gut erklärt und leicht verständlich, und das wichtigste man kann es sich wirklich gut merken!!Zitat:
Zitat von Yamatodamashii
Yamatodamshii ich würde Dir raten das Buch auch mal zu lesen :D !!!! Schmatz
Ich lese da immer "Martin".... hab ich da was verpaßt :confused:
Zitat:
Zitat von MeenzerBub
GEIIIILLLLL !!!!!!!!!!!!! :D :D
Nein, wir haben nicht unterwegs die Autoren geändert - er heißt immer noch Matthias. :)Zitat:
Zitat von carpenoctem