Ein Mix mit Schwerpunkt LL
Zitat:
Zitat von domi81
Liest sich echt ganz Interessant. Du hat da jetzt in dem Buch Techniken aus BJJ, JJ und LL kombiniert oder?
Is des für dich eigentlich vom Verdienst her egal, ob man direkt bei dir bestellt, oder über amazon oder wo anders kauft? Mal ganz davon abgesehen, dass des da noch mit Erscheinungsdatum September drin steht.
Hi domi81,
der Schwerpunkt dieses Buches liegt schon auf dem Luta-Livre. Einige Dinge habe ich noch aus dem Shootgfighting oder BJJ hinzugefügt. Die Techniken aus dem Ju-Jutsu kommen ja im Prinzip aus dem BJJ oder LL oder auch Sambo. Der große Unterschied ist (meine Meinung) der Gi. Ansonsten ist meiner Meinung nach vieles gleich.
Zum Verdienst. Wenn Du eines meiner Bücher im Buchladen kaufst, bekomme ich 60 Cent(!), die versteuert werden müssen. Super Verdienst gell? :-)
Wenn Du das Buch bei mir kaufst, bleiben ein paar Euro hängen, von daher wäre es natürlich super, wenn Du es bei mir kaufst.
Ich signiere die Bücher auch gerne!
So long
Christian :)
Gerne auch Signiert und/oder mit Widmung
Zitat:
Zitat von marq
ist es dann auch signiert und mit einer widmung versehen ;) ????
Hi Marq,
wenn Du das möchtest, null problemo! :)
Gib mir bei der Bestellung nur kurz diese Info mit.
So long
Christian
P.S. im übrigen haben wir am 3. September einen super Open-Air Lehrgang (Out-in-the-Green 2005), wo unter anderem Andy Schmidt als Trainer dabei ist. Die Ausschreibung ist auf meinen Seiten www.optimale-selbstverteidigung.de eingestellt. Im letzten Jahr waren es 282 Teilnehmer und ich denke, dass wir in diesem Jahr mit 9 Trainern das Ganze noch toppen.
Im Keller war ich noch nicht
Zitat:
Zitat von Ortega
Hi,
so war das nicht gemeint!Ich dachte Du wärst schon mal in Obertshausen im "KELLER" gewesen. ;) und hast dort mit Björn trainiert ??
Nein, auf der DM der ELLO war ich nicht dabei, aber auf der L&C letztes WE ;)
Hi Ortega,
bei Björn war ich noch nicht, muss da aber unbedingt mal hin. Habe von ihm nur das Beste gehört. Bei mir waren alle Kämpfer verletzt. Seit über einem Jahr (letztes L&C) habe ich Probleme mit dem rechten Bizeps und der rechten Schulter und bekomme das nicht weg. Von daher waren wir am letzten WE nicht dabei.
Wenn Du Infos hast, wann Björn mal wieder einen Lehrgang gibt, würde ich mich über eine kurze Info freuen. :)
So long
Christian