Ja das schon, aber würdest du einen Freund anzeigen?
Druckbare Version
wenn er sich schadet? kannst ja auch nur den Dealer anzeigen. Der in Umlaufbringer ist meistens interessanter als der Konsument, auch wenn viele der Konsumenten aufgrund von Geldmangel selber zum Dealer werden.
Aber sich hier drüber aufregen dass dein Freund den Scheiß nimmt. Klasse Junge, auf niedrigem Level helfen wollen aber wenn man wirklich was erreichen kann (nämlich dass auch andere die evtl in der gleichen Lage wie dein Freund sind vor den Nebenwirkungen verschont werden) den ******* einziehen.
muss nicht hingehen sind genug hier an Board.
Der "Freund des Freundes" (vulg: Mafia) ist in jedem Fall ein Arschl0ch der nur um mehr Zeug zu verkaufen den Leuten erzählt wie toll und harmlos das alles ist. Der ist auf dem gleichen Niveau wie Leute die Kinder anfixen.
tja,is schon kacke, wenn junge typen die bei weitem noch nicht ihr trainingsmaximum aus ihrem körper rausgeholt haben ,aufgrund von "freunden"
anfangen zu stoffen.schlimm vor allem deshalb,weil man im bodybuilding-kraftsport ja eigentlich seinen körper aufbauen will und nicht zerstören.
das problem ist,das mit dem zeug sehr schnell riesenerfolge zu erzielen sind
und die neben wirkungen den meisten nicht bekannt sind...
es wird ja immer mit leberschaden nierenproblemen steroidakne hodenschrumpfung usw. abgeschreckt.
das ist leider nur die halbe wahrheit!ein eingriff in den hormonhaushalt des menschen bedingt eben nicht nur körperliches,sondern verändert auch auf psychischer ebene!! (z.b steroidrage)
ums mal haarklein für eben jene pubertären "kraftprotze" zu erklären,wenn man 6-8wochen stoff nimmt erhöht sich die kraft immens(25%)!das gewicht ebenso
man kann unter umständen 2-3mal soviel sex haben als vorher!
nach absetzen des zeugs kommt der komplettabsturz...ich meine komplettabsturz! die kraft geht um mindestens 10% wieder zurück,das gewicht unter umständen auch um 5-10 %(je nachdem wie viel man frisst)
der sex geht auf 0 (in worten null) zurück.und das bis zu einem halben jahr!!
also halbes jahr keine freundin!! und danach muss man erst wieder kopfmässig damit klarkommen das es wieder funktioniert(wenns ein halbes jahr nicht "funktioniert" hat,glaubt man nämlich auch nimmer dran,dass es irgendwann wieder geht usw.....)
zum thema steroidrage gibbet noch zu sagen ,dass du deinen kumpel da wirklich mal was zum lesen gibst in der richtung.vielleicht kapiert er dann,dass das alles nicht wirklich nur funny ist.könnt nämlich leicht sein dass paar sicherungen im kopf durchbrennen.
das zeug wirkt bei jedem menschen anders!!!also ist der "freund" der es schon ausprobiert und für gut erklärt hat ein nichtswissender dummlaberer
gruss 1789
Alles klar. Inwiefern er seinem Kumpel tatsächlich hilft, wenn er den anderen anzeigt, ohne viel über den übehraupt zu wissen, sei jetzt mal dahingestellt. Auf niedrigem Level helfen kann ich das hier so nicht nachvollziehen. Es ist doch natürlich das man erstmal so schaut was man machen kann. Hilfe für seinen Freund muss natürlich in allererster Linie beim Freund selbst ansetzen, sonst kannst du nur noch Anzeigen aufgeben und der Freund hat trotzdem nichts kapiert und sucht sich eben andere Quellen. Nur weil man jemanden anzeigt hat man noch lange nicht wirklich was erreicht. Und vorbeugend schreibe ich auch gleich noch hin, da ja so gern interpretiert wird: Nein, damit meine ich nicht das man nicht anzeigen sollte, wenn es Sinn macht.
Da hast Du Recht, ohne Frage. Allerdings hat der TE wohl schon einiges probiert und wenn der Freund nichtmal auf Bilder der Anabolika-Auswirkung reagiert scheint er mit seinen Überredungskünsten wohl auch nicht allzuviel Erfolg zu haben.
Allerdings klingt es auch eher so dass der Freund das Zeug nur nimmt weil da eben jemand da ist der ihm das anbietet und leicht verschafft. Klar, dass man wohl immer rel. leicht an den Stoff rankommt, aber wenn jemand schon zu einem hinkommt und anfixt (@TE:korrigier mich bitte wenns nicht stimmt, klang aber so) dann ist das in meinen Augen ein ganz anderes Kaliber dem das Handwerk gelegt werden sollte. Und mit ein bisschen Glück ist der Freund eben wirklich nur faul und nicht nur dumm und unterlässt in Zukunft solche Sachen weil er ganz einfach nicht mehr so leicht an den Stoff kommt.