Zitat:
Original geschrieben von arnisador
[B]Also meiner Meinung nach spekulieren hier einige ein bischen viel. Dabei können wir doch nur den Sachverhalt, wie er uns hier geschildert wird betrachten. Alles andere ist Phantasie.
Tatsache ist, der Typ hat einen 16- jährigen und ein Mädchen (schwer) verletzt. Ob das Mädel da nun reingelaufen ist oder nicht ist da völlig unerheblich. Hätte er nicht zugeschlagen, wäre es nicht passiert.
Ich finde so wie Ihr hier teilweise den Typen rechtfertigt wird es in Deutschland viel zu poft getan. Der arme, arme Täter, hatte so einen schwere Kindheit. Wenn ich so etwas schon höre.
Wer fragt denn nach den Opfern? Was haben die denn durch so eine Tat zu erleiden?
Ob der Kickboxer nun seine Schläge kontrollieren kann oder nicht ist eine absolut überflüssige Diskussion. Er hat einfach nicht zuzschlagen, fertig. Er muß [B]sich kontrollieren.
Insbesondere ist der Mann Polizist, dürfte also einiges an Extremsituationen gewöhnt sein und dafür auch geschult sein. Weiterhin kommt hinzu, daß der eine 33 ist, also Erwachsen und der andere 16, also fast noch ein Kind.
Gruß
Martin
Hallo Martin,