oberhausen:mad: sowas blödes, hätte man nichts zentrales wählen können?:(
natürlich wäre berlin am allerbesten gewesen, wenn auch nicht zentral:D
Druckbare Version
oberhausen:mad: sowas blödes, hätte man nichts zentrales wählen können?:(
natürlich wäre berlin am allerbesten gewesen, wenn auch nicht zentral:D
Ich weiß echt nich was das soll... Fakt ist, dass alle Kämpfer in der UFC gut sind. Und nur eine Karte zu holen weil ein Namenhafter (oft gehypter) Kämpfer dabei ist finde ich seltsam, zumindest für Leute die wirklich den Sport an sich mögen (klingt jetz glaub ich härter als es gemeint ist, soll kein persönlicher Angriff sein).
Das jemand der nur Lesnar, Rampage und Silva kennt kein interesse an den bisher bekannten Kämpfen hat ist klar, aber vom Talent her haben doch alle Kämpfer das ein oder andere zu bieten.
Mal ganz abgesehen davon das wir Peter, Dennis und Pascal anfeuern müssen ;)
Mir persönlich ist total egal, wer dort kämpft, hauptsache es sind neue deutsche Talente dabei. Hinfahren werde ich auf jeden Fall, das letzte mal war der Hammer. Die werden schon angemessene Kampfpaarungen bringen. Letztes mal haben mir die Vorkämpfe wesentlich besser gefallen, als die Hauptkämpfe.
Hat jemand ne Ahnung was gute Karten kosten,vielleicht aus Erfahrung von der Vorveranstaltung ?
Also mit "gut" meine ich ziehmlich zentral,aber auch nicht zu dicht dran.Mittige schöne Sitzplätze zum Beispiel ?!
bin auch nich so der randy-fan, aber sagen wir mal couture vs. jones als main-event, das wär doch was :cool: hall of famer gegen den champ der zukunft...dann noch n guten gegner für siver und vielleicht noch ein weiterer kampf mit maincard-qualität und ich bin definitiv dabei...
Vitor Belfort vs. Yushin Okami Headlines UFC 122 in Germany - Bloody Elbow
Vitor Belfort vs. Yushin Okami
Jorge Rivera vs. Alessio Sakara
Jason Brilz vs. Vladimir Matyushenko
Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic
Amir Sadollah vs. Peter Sobotta
Dennis Siver vs. TBA
Pascal Krauss vs. TBA
Kris McCray vs. TBA
Gruzz :) oder :(
soszynski vs reljic wird ein super geiler kampf mit zwei sympathischen kaempfern
amir sadohlla vs peter sobotta hat sicher potenzial, ausserdem ein deutscher jung
brilz vs matyushenko wird sicher auch ein fest
main event aber leider eher nicht so :(
also ich finde den Main Event saugeil, weiss nicht was ihr habt...
Hoffe nur dass sich keiner vorher verletzt.
Würd letzes mal nicht so ein Drama deswegen gemacht xD Das UFC in Deutschland stattfinden sollte
Hoffentlich kommt jetzt noch ein gutes Co-Mainevent und ich werde hinfahren.
So total begeistert bin ich noch nicht, aber es kann ja noch ein toller Kampf kommen.
vitor belfort ist zwar cool und entertaining, aber okami ist das komplette gegenteil.
Ist es den sicher das es in Oberhausen stattfindet?
In der Homepage der König-Pilsener Arena steht noch nichts!
find das ist zwar kein überragendes (war ja auch nicht zu erwarten) aber ein gutes mainevent, der sieger wird ja auch n title shot gegen silva/sonnen kriegen...jetz vielleicht noch ein guter kampf als co-mainevent und alles is in butter ;)
Die Meldung ist voreilig - für den Main Event ist noch überhaupt nichts entschieden. Die Kampfkarte wird erst Ende September bekannt gegeben. Alles, was Ihr bis dahin lest, ist Spekulation.
Roy Nelson möchte ja auch nach Deutschland kommen, dann gibts auch nen schönen HW-Kampf
Cro Cop vs. Nelson :D
Mir vs nelson wär mir lieber, aber weder mir noch CroCop werden wohl bereit sein nach der 119...
Ich werde da sein. So oder so... Alleine um Sobotta, Siver und Krauss zu supporten sollte man eigentlich da sein. :)
Pflichtveranstaltung!:cool: ... und Party!!!:D
Roy ist verletzt.
Roy wurde vorletzte Woche am Knie operiert.
Hauptsache sie machen dann nicht zu genaue Dopingkontrollen, damit Carwin dann auch antreten kann in good old Germany :rolleyes:
Carwin wird wohl nicht kommen, er lockt zu viele Leute an den Bildschirm. Deshalb wird sein nächster Kampf wohl wieder PPV sein und nicht kostenlos auf Spike. Abgesehen davon ist das mit der Dopingkontrolle Blödsinn, da wird sich gar nichts ändern.
hi,
vielleicht gibt es doch noch einen super fight auf der ufc 122 veranstaltung in deutschland:
Belfort Confirms Bout Against Okami
darauf würd ich mich sehr freuen!
vg.
wir sind auch dabei :) freue mich schon auf Belfort, fand ihn schon zu Anfangzeiten von UFC wahnsinn
Wo kann man sich denn Karten besorgen?
Danke schon mal im voraus...
Und noch ein Kampf ist angekündigt worden für die UFC 122 in Deutschland.
Rob Kimmons vs. Kyle Noke
Quelle
Vitor Belfort vs Yushin Okami
???
Dennis Siver vs Clay Guida
Jorge Rivera vs Alessio Sakara
Jason Brilz vs Vladimir Matyushenko
Amir Sadollah vs Peter Sobotta
Krzysztof Soszynski vs Goran Reljic
Kris McCray vs Nick Ring
Pascal Krauss vs ???
Kyle Noke vs Rob Kimmons
Super, Noke hat mich überzeugt bei TUF:)