Ja gel ;)
Druckbare Version
Predators 8/10
mit nem besseren hauptdarsteller(nich so ein weichkeks wie Adrien Brody) wäre der film vielleicht nen tick besser!!!
da gehört sich einfach ein muskelbepackter Actionheld hin in so einen sinnfreien ballerfilm...:D
mfg
Tekken
6/10
Für ne Videospiel-Umsetzung zu wenig - und zu kurze - Kampfszenen drin.
Die wenigen waren jedoch überwiegend realistisch.
A-Team
8/10
Die Atmosphäre im Team geil eingefangen :D nur die Story nicht wie in der Seriee.
Sonst geiles Popcorn Kino :D
Inception
muss ich nochmal sehen bevor ich den bewerte ;)
Inception
Für 'nen gemütlichen Kinoabend NICHT GEEIGNET. Man muss sich im ersten Drittel enorm konzentrieren, wenn man dabei bleiben will.
Ansonsten, wirklich ein toller Film. Gute Idee, hervorragend 'rübergebracht.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
Cats & Dogs "Die Rache der Kitty Kahlohr"
8/10
lucky number slevin
8/10
Get Him to the Greek
Gestern kam der in der Sneak Preview und ich habe mich gut amüsiert. Der Film hat einige Lacher zu bieten und etliche herrlich peinliche Szenen zum Fremdschämen. Dazu finde ich die Charaktere gut dargestellt, sogar P-Diddy spielt sich ziemlich gut selber.
Empfehlenswert 7/10
District 9 8/10
Bis auf die nervige Wackelkamera fand ich den Film sehr gut, und endlich mal wieder Außerirdische die nicht nur Tod und Verderben bringen.
Ninja Assassin 8/10
Wer auf viel Blut, kaputthauen, zerstören und ein bisschen japanische kultur im dojo steht dem wird dieser film gefallen :)
nicht unbedingt für leute geeignet, die kein blut sehen können :D
Stiefbrüder 8/10
Will Ferell in der Hauptrolle, total bekloppt aber sehr lustig meiner Meinung nach. Kann man sich aufjedenfall angucken
"Lord of War" 8/10
Am anfang fand ich richtig cool, das der Zuschauer in die Sicht einer Patrone von Fabrikation bis Krieg schlüpft.:D
(Geht halt um so ein Typ der Waffen vertikkt)
Sehr spannend, aber manchmal auch ein bisschen traurig.
Aber sonst wirklich gut!
Vor kurzem im Fernseher, Full Metal Jacket .
9/10 bis 10/10.
Richtig gut gemacht der Film.
Cop Out 6/10
Für einen Bruce Willis Film fand ich den Streifen zu schwach, und die permanenten "Ferkelsprüche" waren in den 80ern bei Eddie Murphy und Nick Nolte witzig, aber heute langweilen sie mich.
Im Grunde war in dem Film alles schon mal zu sehen, und da brachte es auch nichts das man das immer wieder andeutete.
Repo Men: 8/10
Gute Action. Durchdachte und teilweise aufwühlende Story. Visuel gut gemacht.
Schwäcelt teilweise ein wenig.....
Ende ist der Oberknaller!
District 9: 6.5/10
Naja....... bisschen ZU tapsig an die Apartheid angelehnt... so dass es auc JEDER merken soll.
Ansonsten aussergewöhnliche Idee, und unübliche Storyline. Aber auch nicht so besonders
Zweiohrküken 7/10
Bei den 7 Punkten sind aber alleine schon 6 Punkte nur für Nora Tschirner;)
Toy Story 3 in 3D mit den Kiddies
Fand ich sehr gut, da Pixar einmal mehr wunderbar diverse Elemente für Erwachsene in einen 'Kindefilm' eingebaut hat. Empfehlenswert, Daumen hoch!
Nur mit der Technik (3D) haperts meiner Meinung nach immer noch....wie bei allen Filmen in 3D =( Könnte besser sein...liegt aber denk ich eher an der Technik der Kinos. Nuja...
edit. punkte. 7,5/10
Soll das etwa heissen, die haben rumgemacht? :ups: :mad:
:ironie: :D
Zombieland 6,5/10
Da haben meine Freunde wohl bei mir viel zu viele Erwartungen geweckt. Ständig wurde mir erzählt, wie toll und lustig der Film ist, aber im Endeffekt musste ich ein paar mal leicht schmunzeln und ansonsten gab es auch nicht viel, was ihn jetzt zu etwas ganz besonderen gemacht hätte...außer natürlich BILL FUCKING MURRAY !
Unterhaltsam war er trotzdem.
Karate Kid
der im Original Kung Fu Kid heißt
8/10
Handlung bekannt:)
Lord of War bekommt auch von mir 8/10
Zweiohrküken hab ich auch letztens gesehn, hat mir aber nicht so gut gefallen, bis auf Nora Tschirner (wie bei dir;)) Hatte von dem Film vorher sehr viel gehört und daher wohl auch etwas zu hohe Erwartungen. War ne seichte Unterhaltung, aber meistens nicht mal sonderlich lustig. Für mich eher ein Frauenfilm.
Zweiohrküken 4/10
ah jetzt hab ich mir mal den start topic angeschaut, geht ja gar nich nur um aktuelle kino ereignisse (und die sind bei mir mittlerweile wirkliche extreeeeem selten....) also dann:
mal wieder bullet proof! hallöchen: 10/10! einfach schauen ;) ahja, wer mir nen zugelassenen 69-71 dogde challenger oder charger (noch besser) auf meinen namen angedeihen lassen möchte - nur zu :-P (ohne rost, ohne mängel etc....einfach schöne frau in schönem auto hr hr hr....)
Salt 7/10
Netter Film, aber vorraussehbar....
Leap Year - gab es gestern in der Sneak Preview.
Leap Year
Ich habe gelacht, fand die Landschaft schön und den männlichen Hauptdarsteller total klasse. Die Darstellung der Irischen "Besonderheiten" war sehr gut gelungen, sehr sympathisch.
Insgesamt gute Abendunterhaltung wenn man keinen Bock auf Action hat. Kann man getrost auch mit Frau/Freundin schauen :)
7/10
Urteil: knackiger Popcornfilm http://worum.org/images/smilies/popcorn.gif ... demnach 7/10 :)
Zitat:
[Spoiler! über den sich ein Haufen sehr unwichtiger Leute sehr wichtig gemacht haben...]
Hab die Tage 2 Filme gesehen,hier die Info:
A-Team 7/10: "Ich fand ihn richtig cool und unterhaltsam !!! Ist jetzt nicht gerade der realistischste Film,wie man sich denken kann.Aber ich finde ihn wirklich sehr gut gelungen.Und allein wegen Quinton Jackson schon einen Durchlauf wert !!!! Und ich muss sagen,überraschender Weise schlägt er sich ganz gut,besonders in dieser Rolle :) Hätte ich nicht gedacht !!!
Für A-Team Fans ein muss,sonst echt auch nen Blick Wert !!!!"
Ein Prophet 7,5/10: "Ist ein fanz./ital. Film über einen jungen Araber der in ein Pariser Gefängnis kommt und dort vom Laufburschen zum Drogenlord aufsteigt.
Ein wirklich sehr sehr realistischer Film über das französische Gefängnisleben,und Ihre Strukturen.Der Film ist zwar etas langatmig aber echt ganz ok.Vor allem einen Tick realistischer als viele ndere Kollegen dieses Genres."
Du hast gerade Leuten den Film versaut, die ihn sich vielleicht noch anssehen wollte.
@ Topic:
Moon Starring Sam Rockwell, Matt Berry, Robin Chalk, Dominique McElligott and Kevin Spacey as the robot.
Ich hatte etwas völlig anderes erwartet, aber bin so positiv überrascht worden. Ein sehr gut inszenierter Film, der durch den tollen Soundtrack von Clint Mansell und den beeindruckenden Bildern vom Mond eine unglaubliche Atmosphäre erschafft.
Ich persönliche verstehe nur nicht, warum so viele Kritiker Moon mit 2001 Odyssee im Weltraum vergleichen. Die Filme haben meiner Meinung nach nichts gemeinsam, außer, dass sie im Weltraum spielen und es einen Roboter gibt, der sprechen kann.
Ich gebe jedenfalls 8/10 Punkten. :)
Wie wär's, wenn du den Leuten, die den Film noch sehen wollen, nicht alles verrätst? :rolleyes:
The Dark Knight (10/10)
Gestern mal wieder gesehen... Was soll man da sagen? Bester Actionfilm aller Zeiten (jaaa, sogar noch vor Terminator 2) und einer der besten Filme überhaupt!!! Chris Nolan (u.A. Inception, Memento, Batman Begins) weiß eben wie man Filme macht!
Salt (6/10)
Umso länger ich über den Film nachdenke, umso schlechter finde ich ihn...
Kidulthood (7,5/10)
Unterhaltsamer Film über kriminelle Jugendliche in London. Für die Authentizität unbedingt in OV gucken, allerdings ist der Akzent nicht für jeden leicht zu verstehen... Der Nachfolger Adulthood knüpft an den ersten Teil an und bekommt von mir ne 7,0/10
Der blutige Pfad Gottes 2 8/10
Kommt nicht ganz an Teil 1 ran, da Willem Dafoe fehlt.
Four Rooms
Sylvesternacht, ein Hotel, ein Portier und 4 Zimmer mit unterschiedlichsten Situationen.
9/10
Kult!
Cypher
Rating: 7/10
Doppel-Agentenstreifen in der Zukunft, mit Überaschungseffekt.
Low-Budget aber gut umgesetzt.
Lohnt!