was machst du denn für ein yong chun quan?
Druckbare Version
Genau vor einem Jahr an dem einem Dienstag.........komisch der Puncher hat es nicht geschafft zu kommen warum nur.........
Ja siehe OBEN..............er sagte er kommt vorbei und mal schaun was da so passiert.......
Bist Du Klaus?
...woher willst du wissen das er nicht da war?
kennst du ihn?...ahhh,er sagte er kommt im "the puncher" t-shirt..alles klar.
ausserdem hat er nicht gesagt das er nen erfahrungsbericht schreibt.
versteht mich nich falsch.ich mag beide auch nich(also klaus B. und puncher,da er mich in nem andren thread ziemlich angegangen hat und beleidigend wurde..)aber dennoch...lesen muss man können....
also er sagte er schaut vorbei Bericht folgt.......... und woher ich das mit sicherheit sagen kann das er nie da war mhhhh mal scharf nachdenken...........und kommts?
wieviel schulen hast du?wo überall?
was ich damit sagen wollte...weist du wie er aussieht und kennst du seinen namen um zu wissen das,vorausgesetzt er wollte zu dir persönlich,er persönlich da war oder nicht da war?
es sei denn....ahh ich habs!...war wohl seid monaten niemand neues da.alles klar.danke klaus ;)
seit über einem Jahr! :p
weiß wie er aussieht daher weiß ich das er nicht da war....man habt ihr Sorgen.....Training hilft dagegen....aber freue mich über jeden Besuch und Zweifler....und nein bin nicht der Sifu Klaus........warum schreibt er nix dazu der Puncher.....warten wir doch mal darauf....
waldfee fragen...der scheint sich auszukennen ;)
Hab das mal kurz überflogen.
Wenn ihr mit Sifu Klaus Brand kommunizieren wollt, hier ist die Möglichkeit.
International Academy of WingChun - Sifu Klaus Brand
Macht aber einen Termin aus.
Terminkalender ist leider voll.
Grüße, Klaus
Also ich finds von den Ansätzen her gar nicht schlecht, erscheint mir jedenfalls valider als seine SV-"Heimat".
Das Schlagen auf die Arme gibts häufig, siehe z.B. Keysi, APPROACH...
Dient zum "Tür öffnen" - ohne Arme keine Deckung.
Du meinst, damit die Kumpels gar nicht erst auf die Idee kommen, dich auch anzugreifen? Oder falls zufällig ein Reporter oder Talentsucher für den nächsten Martial Arts Film in der Nähe ist...:D:D:D
ab 0:51 min setzt er den "blick des todes" ein
oder täusche ich mich da ?????
Guck lieber nicht so genau hin! :D
:D
Oder seine Schüler wollten ihm nicht beim Umzug helfen... :DZitat:
Also rührt das ganze von den flachen Möpsen her?
Also wenn wir nur nach dem Aussehen gehen kommt er jedenfalls authentischer rueber als (z.B.) Schembri oder Sergio oder wie sie alle heissen.