Helenius hat gestern auf keinen Fall überzeugt. Das war ein 40 Jähriger Journeyman, der noch 20 cm kleiner und nicht austrainiert war. Helenius hat zurzeit Charr-Niveau .. Charr hat Williams übrigens auch nach 10 Runden durch Punkte besiegt.
Druckbare Version
Helenius hat gestern auf keinen Fall überzeugt. Das war ein 40 Jähriger Journeyman, der noch 20 cm kleiner und nicht austrainiert war. Helenius hat zurzeit Charr-Niveau .. Charr hat Williams übrigens auch nach 10 Runden durch Punkte besiegt.
Klar bin selber Schwergewicht, aber mit dieser Vorstellung wird er kein Weltmeister, denn lt. Wegner soll er ja WM werden!
Ich glaub er wird es recht schwer haben wieder reinzukommen. Jetzt werden erstmal 2-3 Kämpfe gegen Leute wie Sprott folgen und dann wird man sehen, ob die Verletzung dran schuld war bzw. der Ringrost an die Leistung vom Wochenende!
Meine Prognose: Der Allmächtige schickt den K's einen Jungbrunnen, auf dass diese ewiglich HW-Champions bleiben und die Hateboys ärgern. ;)
Man schaue sich einfach mal die Schrittarbeit eines Wladimir Klitschko und eines Helenius an, da liegen Welten zwischen.
Am Samstag kämpft Klitschkos neuer Trainer Banks gegen Seth Mitchell! Bin gespannt ob Wladimir mit an der Ringecke steht.
Du meinst Andy Ruiz Jr. ?
Mike Tyson habe ich letzten Donnerstagabend auf TV-Sender Comedy Central gesehen, als Studiogast
in einer Show. Der Comedian war gar nicht nett zu Herrn Tyson. :(
Gibt es schon ein YouTube-Video von dem Kampf? Habe leider nichts gefunden.
Warum sollte Klitschko in der Ringecke stehen?
Banks ist für Klitschko eh nur ein Sparringspartner und Laufbursche.
Hier hat Banks den Mitchell in der 2.Runde TKO geschlagen.
Video - Seth Mitchell vs Johnathon Banks - full fight video 2012
Cooles Ding von Banks!
Pulev hat sowas von keine Chance, das wird ein lächerlicher Kampf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dein Lebensmotto?:D;)
Mal ernsthaft, momentan macht keiner die Klitschkos fertig (Wladimir erst recht nicht), es sei denn einer kommt mal ganz glücklich mit einer einzelnen Hand durch. Systematisch die Klitschkos auszuboxen nach Punkten oder auch systematisch physisch zu zerstören und damit einen KO zu erzwingen, dafür fehlt dem Rest der Schwergewichtswelt das grundsätzliche Potential.
Wir können nur beten, dass in den nächsten Jahren mal eine Rakete durchstartet, die noch niemand auf dem Schirm hat.
Nein ist er nicht, beides. Das haben schon die Bahnschranke und der grosse Typ gezeigt.
Möglich, aber Erfahrung ist da nicht so wichtig wie die grundsätzliche Fähigkeit, sich schnell genug, athletisch genug und clever genug zu bewegen. Wer sich mühsam mit Dimitrenko über die Runden quält bis der müde geworden ist, sollte nicht mit Klitschko in Sportklamotten in den Ring gehen.Zitat:
Was fehlt ist die Erfahrung.
Mitchell fordert einen Rückkampf gegen Banks!
Mitchell will von Rematch-Klausel gegen Banks Gebrauch machen - Boxen - Boxen.de
Pulev ist genau so ein Weichei wie Mimitrenko,aus dem wir niemals was werden.
Man kann nur Wilder oder Abdusalamov hoffen
Da fehlt noch einiges mehr...
Ich find ja grundsätzlich auch sehr schade, dass es die nächsten Jahre keine heißen Fights um die Schwergewichtskrone geben wird, aber Deine verzweifelten Posts lassen mich das vergessen und ich hoffe, dass die Brüder noch einige Jahre regieren.
Es ist einfach zu amüsant, wie Du immer wieder einen Retter des HW hervorzauberst, nur um dann wieder einen neuen Hoffnungsträger zu suchen, nachdem der alte in die Gesichtschirurgie eingeliefert worden ist.
Also ich find die Situation prima so.... ;)
Ne dann lieber Solis ;)
Ich denke, Solis und Povetkin kann man getrost vergessen.
Da wird nix mehr draus. Pove schafft es konditionell gerade noch, nach ner PK aus dem Stuhl aufzustehen und Solis benötigt langsam ein Sofa auf der PK, weil sein werter Gluteus Maximus dem von Butterbean immer ähnlicher wird...
macht doch nix,schnelligkeit ist bei ihm sehr gut(für heutige verhältnisse)
Er hat speed und skil,das reicht locker für die top 5 bzw top 4,die clinch´kos,haye und solis ;=)
watt is eigentlich los mit dem typen? einst der beste amateurboxer der welt und dann als er profi wird und richtig groß abkassieren könnte zieht er bei burger king ein oder was? hat der keinen in seinem umfeld der ihn mal richtig in den ***** tritt? verstehe nicht wie man soviel potenzial verschenken kann.
Finde das auch schade mit Solis. Velleicht hat er auch private Probleme, auf die er nicht klar kommt, oder einen anderen Knacks. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht anders erklären.
Jetzt kommt der Fight Maskaev vs Peter 2
Maskaev vs. Peter II am 30. Dezember? - Boxen - Boxen.de