Hallo Admins,
ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufruf der Karte folgende Meldung:
"Wegen Wartungsarbeiten ist die MemberMap momentan noch deaktiviert."
Wie lange gehen denn die Wartungsarbeiten noch ... vorraussichtlich ;) ?
Rgds,
Ryushin
Druckbare Version
Hallo Admins,
ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufruf der Karte folgende Meldung:
"Wegen Wartungsarbeiten ist die MemberMap momentan noch deaktiviert."
Wie lange gehen denn die Wartungsarbeiten noch ... vorraussichtlich ;) ?
Rgds,
Ryushin
ich bin dran, mal gucken was ich dieses Wochenende schaffe. Aber die Liste der gewünschten Änderungen hier am Board ist lang ;)
das dauert aber mit der karte...
tja, wenn jemand professionell php, sql programmieren und das vbulletin interface kennt, kann er gerne ran. Falls nicht dauerts bis ich Zeit dafür habe. Sorry.
Wenn jemand aus Remscheid lust hat tech.zu Lehren: Nur zu melde dich
warum??
wieso???
.... jeder der kampfsport macht hat genug trainings partner...
schon wieder etwas sinnloses hier...
Also er sucht wohl eher welche für daheim also ausserhalb des DoJos!
Und Genug?
Also bei mir in der Einsteigergruppe waren wir letztens inkl. Trainer nur 4 Leute! ;-)
Und zuhause hab ich niemanden eigentlich könnt icha uch mal suchen aber sobald die Leute die ich kenne das Wort Sport höhren machen sie die Tür zu ;)
sooo, die Mitgliederkarte funktioniert nun wieder.
Werde in der kommenden Zeit noch ein paar Probleme beheben (Hamburg, Wien machen Probleme) aber ansonsten könnt ihr erstmal wieder damit spielen ;)
Sie ist nun so konfiguriert, dass wenn ihr eure PLZ im Profil ändert, diese Änderung erst nach 1 Stunde auf der Mitgliederkarte angezeigt wird. Das reduziert so die Prozessorlast meines Servers und reicht ja auch aus.
Seit wann wohne ich in Danstedt (siehe der westlichste schwarze Punkt in Sachsen-Anhalt auf der Membermap). Ich wohne in Wernigerode. Ich glaube Danstedt hat ca. 2 Einwohner. Das ist Diskriminierung! :motz: :Rant_Emot
hab ne 8er postleitzahl eingegeben und der erste gefundene user hat ne 9er.
was mach ich falsch? :(
Zitat:
Zitat von rdaniel
hy
wie lang bist du hier schon angemeldet?woher kommst du und was für einen kampfsport art machst du denn? :confused:
Die PLZ-Suche könnte man verbessern, in dem man sie nur nach Postleitzahlen suchen lässt, die mit den eingegebenen Ziffern beginnen.
[ich suche einen partner für kickboxen und es währe ganz nett könnte mir jemand sagen wo in der umgebung saarbrücken eine free fight schule ist ...bye
Bei mir führt der Link zur Karte immer nur in das Hauptforum ;-) Woran kann das liegen?
Daran, dass sie noch nicht wieder aktiv ist. Dauert noch. Gebe bekannt, sobald sie wieder funktioniert.
Ich habs zwar schon wieder neu eingetragen....
Aber ich wunderte mich mal wieder, warum ich auffer Karte mal wieder nicht mit drauf war.
Bis mir auffiel, daß plötzlisch und ohne mein zutun die Plz aus meinem Profil futsch war.
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Kiddie
Ich kann auch beim besten Willen nichts von einer PLZ finden;)
irgendwie blick ichs nich... hab in der suchmaske nur n feld für KK, wo soll ich plz und land eintragen?
:cool:Fightclub Cologne "Gladiator": Muay Thai, K-!, MMA, Tay-Boxing, Free Fight
"Gladiator" Fightclub Koeln
Alpha Sport- und Fitnesscenter
Handstrasse 2a
51069 Köln
Tel. 0049/178 544 7992
WO soll ich in der Suchmaske die plz eingeben?
im "Suche" Feld :)
Im Feld Name? Da sucht er aber nach Namen, nciht nacht der plz.
würde mich jetzt auch mal interessieren, hab kein "plz suchen" feld :(
Wollte es gerade auch mal ausprobieren, finde aber auch nicht das Feld für Postleitzahl.
Ist das noch aktuell oder wurde das wieder abgeschafft?
Hallo, bin 20 Jahre alt.
Finde den Kampfsport sehr interessant und habe auch ein Jahr Boxen/Kickboxen betrieben. Leider habe ich seit 3 Jahren auf diesem Gebiet nichts mehr machen können.
Könnt ihr mir helfen, ich suche ne Möglichkeit alles von Grund auf richtig zu lernen in der Nähe von Leibnitz oder Graz. Bitte um Tipps Danke
DK
wir ziehen kommendes Jahr nach Essen um, hierfür suche ich eine Wu dao Schule, die Erwachsene und Kinder unterrichtet, inc Mittelalterlichen Schauschwertkampf und Langstockkampf, gerne auch Bogenschiessen (MA Bogen).
wer kann uns helfen? vielen dank
wir suchen einfach den passenden anschluß
LG Asmo:)
Wo kann ich in Kiel Langbogenschießen? Ziehe im Sommer dahin.
Hab mich eingetragen
79730 Murg Deutschland
Die Mitgliederkarte funktioniert nicht, oder ist das nur bei mir so?
Seit dem Update der Board-Software von Version 3.** auf 4.** gehen einige ältere Plugins nicht mehr, richtig.