Hab ich auch grad mal wieder durch :cool:
Druckbare Version
Seit eben Far Cry 4 auf der PS 4 :troete:
Auf jeden Fall nicht den Final Stand DLC für Battlefield 4, das sind ja wohl die beschissensten Maps die es seit Anbeginn der Battlefield Reihe gibt.:ups:
Zur Zeit Wizardry 6 Bane of Cosmiq Forge.
Geplannt ist eine Party von 6-8 durchzubringen.
EGA Grafik ist wirklich hart, da haben die Spiele am Amiga schon besser ausgesehen :D
Definiere mal richtige Spiele?
Natürlich kommt heutzutage viel Schund raus bei dem die Story schlecht und an den Haaren herbei gezogen ist (z.B. Call of Duty) und man während der Kampagne mehr mit Cutscenes als mit richtigem Spielen beschäftigt ist (z.B. Call of Duty^^).
Aber gibt auch Spiele mit riesiger Spielwelt -so wie jeder Menge Dinge in Ihr zu tun- und cooler Story (z.B, Skyrim, Fallout Reihe, Far Cry 3, Borderlands Reihe)
Ich hab die Season gespielt. Kommt ganz drauf an was du für einen Char spielst, ob du von der Season profitierst. Ich hatte nen Pet Doc und nen Jade. Für beide gab es keine besonderen, neuen Items. Der Jade ist schon echt crazy. Damit machst du bis Qual 5 jedes Elitepack mit einem Hit weg :rofl:
Ich habe gerade "American McGee's Alice" auf der PS3 beendet (etwa zwei Jahre nach "Madness Returns" ^^).
Nettes Spiel, das trotzde teilweise zu unpräziser Steuerung irgendwie Spaß macht und sich gleichzeitig zieht wie Kaugummi (für mich; galt übrigens ebenfalls für "Madness Returns").
Davor war es der DLC für "Saints Row: The Third".
War spaßig, aber ich bin froh, den DLC im Sale bekommen zu haben.
Das Spiel selbst ist toll: Schräg, witzig und einfach unterhaltsam.
Muss mir bei Gelegenheit mal den vierten Teil kaufen ^^
"Lego: Der Herr der Ringe" für die Vita ist ebenfalls recht frisch abgeschlossen.
Was soll man sagen? "Lego" und "Der Herr der Ringe" - was kann schief gehen? ;)
Was als nächstes kommt, weiß ich noch nicht recht.
Klugerweise sollte es eines der angefangenen Spiele sein, um meine Kompletierungsrate zu steigern, aber das wirkt so obssessiv ;)
Vielleicht endlich Assassin's Creed. Die Spiele warten nun schon Ewigkeiten.
Oder doch eines, der angefangenen....
Entscheidungen über Entscheidungen.
Saints Row is eine klasse Serie. das 2er stürzt bei mir immer ab, 3 und 4 habe ich fertig. Schade, dass ich keinen gefunden habe der die Kampagne im co-op mit mir spielt.
Wegen Schund: das gabs schon früher mehr als Genug. Heutzutage kann man sich wenigstens vorher informieren, bevor man sich so einen Müll zulegt.
Schaut mal bei Kultboy.com - DIE Kult-Seite über die alten Spiele-Magazine und Retro-Games! vorbei und werdet überrascht.
Saints Row ist ultra geil. Quasi wie GTA nur noch 1000x abgedrehter :D Teil 3 habe ich mim Kumpel im Coop gespielt. Teil 4 sind wir leider nicht mehr dazu gekommen :(
Juhu, Krakenboss besiegt! Der ist echt böse!
Beat Hazard nach dem Aufstehen zu spielen, ist nicht die beste Idee :D
Ich spiel gerade zum xten mal Dishonored, werd aber heute mal das neue Thief anspielen.
Vor ein paar Tagen bin ich von Escape Dead Island enttäuscht worden. Nach 5 Minuten schon keine Lust mehr
Das hier könnte was für mich werden:
Mordheim: City of the Damned - Vorschau, Rollenspiel, PC - 4Players
Ich hab mir jetzt doch Dark Souls 2 geholt.
Das ist schon eine richtig tolle Spieleserie Hab auch Teil 1 gespielt. Hat ein bischen was von Zelda, auf jeden Fall merkt man dass es japanisch ist. Und es macht Spaß immer neue geheime Orte zu entdecken um die tollsten Waffen zu finden.
Das gibts glaub ich aber nur für Konsole. Ich hab nur PC
Teil zwei ist auf jeden Fall schon mal etwas einfacher gestaltet als 1. Da wird man nicht ganz so in die Welt geworfen und weiß nicht wo man hin soll.
IdR werden die Spiele auch "leichter", da man ja schonmal die grundlegenden Spielmechanismen verinnerlicht hat, wenn man vorher einen der anderen Teil bereits durchgespielt hat.
Dark Souls war mir ein Graus, die PC Portierung war für mich mit Tastatur nicht zu bezwingen. Obwohl ich die Atmosphäre, das Design der Gegner und die ganze Spielwelt extrem faszinierend fand.
Ich hab gerade beide Redux Metros durch, hab mir jetzt mal Stalker Clear Sky geholt, da ich grad so schön in Endzeitstimmung bin und SOC atmosphörisch so super war. Bin gerade nach Kordon gekommen aber wirklicher Spielspaß stellt sich nicht ein :flop:
So wieder eine Runde Borderlands 2 mit einem Freund gespielt, irgendwie ziehen die Gegner so um Level 24 rum anständig an. Sterben ist da echt teuer.
Ist die Frage ob wir diese Teile überhaupt mal sehen werden, weil wir spielen nur alle paar Wochen mal bei mir am PC. Wenn die Story + DLC Story (falls vorhanden) fertig ist, passts dann auch :)
Die kann man im Mr. Torgue DLC kaufen. Ob es an jedem Automat geht weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall an dem Automaten bei dieser Hauptarena und an dem Automaten bei der Kneipe. Um die zu kaufen benötigst du Token. Die bekommst du am einfachsten in der Kneipe. Da gibts eine Quest die heißt Kneipenschlägerei oder so. Da bekommst du für 1x machen um die 20 Token. Die Quest kannst du immer wieder machen! Du solltest darauf achten, dass es der "Unkempt Harold" ist. Es gibt ja immer verschiedene Versionen von den Waffen. Diese hat quasi nen Schadensmultiplikator von 2.
The Bee kannst du in "Ariad Nexus Boneyard" farmen. Hier nen kleines Video dazu:
Ich hab da jedes Mal vielleicht max. ne Stunde investiert bis ich eins hatte. Hier noch ein kleines Video wie das dann abgeht:
cool, danke das werden wir das nächste mal angehen, bei der kombinierten variante müsste das dlc eh dabei sein, ist halt die Frage obs dann nicht langweilig wird, wenn man so einfach durchpflügen kann.
Langweilig wird es eigentlich nicht. Du mähst zwar die Gegner um, aber du hälst auch weit aus weniger aus, weil The Bee ungefähr nur 1/4 - 1/5 der Kapazität hat die man mit anderen Schilden erreichen könnte. Ebenso zählt der Schadensbonus des Schildes nur wenn du volles Schild hast.
Wenn du die Game of the Year Edition hast, dann sollte fast alles dabei sein. Ich glaube das einzige was fehlt ist der Vault Hunter Pack 2. Der wird benötigt um das Level-Cap von 61 auf 71 anzuheben.
Ah okay, danke, dann werd ma des beim nächsten Mal nach dem wir die 2 Missionen in Jamestown fertig haben, angehen. (die kack Lab Rats sind echt lästig)
Was war nochmal Jamestown?
das war eine Randkarte bei der Bahnhaltestelle östlich? in Dusk, wo Ellie ihre Werkstatt hat.
Apropos Dusk.. dort haben die Gegner auch auf einmal hochgelevelt.
Auf das waren wir nicht eingestellt und dann gleich in die Fresse bekommen :D
Ah ok. Das war doch das wo sich die beiden Parteien nen Shoot Out auf dem Bahnsteig liefern? Ich war irgendwie als bei Lynchwood xD