bis dahin sollte ich mein navi haben (vorrausgesetzt ich bekomm es hin das tachosingal anzuzapfen, ohne alles kaputt zu machen)Zitat:
Zitat von Chefkoch
es wird mir den rechten pfad weisen.
Druckbare Version
bis dahin sollte ich mein navi haben (vorrausgesetzt ich bekomm es hin das tachosingal anzuzapfen, ohne alles kaputt zu machen)Zitat:
Zitat von Chefkoch
es wird mir den rechten pfad weisen.
Och, naja...bis Marburg fährste schon ein bissel...Zitat:
Zitat von Guido Reimann
Hallo
Wir haben uns mal das programm durchgelesen...hey, echt super..
:D :D
Interesse haben bei uns so 10 leute, werde aber jetzt am WE mal genau nachfragen, wer alles mitkommt, damit ich eine genaue Anmeldung machen kann..
Wir kommen aus der Nähe von Hannover, weiß aber noch nicht, ob wir jemanden mitnehmen können...melde mich diesbezüglich noch mal...
Gruß
hexle2000
P.S. Wir haben Navi :D
So hab mich auch angemeldet und da Personenanzahl 4 und alle vom Board betrifft das auch noch:
DieKlette
buguhan
kataijiba
Anreise von Nordhorn, Niedersachsen, Nördlich vom Ruhrgebiet.
Kazuko
juhu Geil! Kazu. Find ich cool, dass ihr kommt!
Grüße
Sebastian
Hallo
So, sind nun mit 9 Personen angemeldet.
Falls jemand aus Hannover/Hildesheim mitfahren möchte (wir fahren höchstwarscheinlich schon Freitag 10.12.04), der sollte sich per PN bei mir melden.
Benzinkosten werden geteilt.
MfG
hexle2000
Bin dabei und aus Nürnberg. Der Schein ist bis dahin fertig, d.h. ich könnte fahren. Wenn jemand mitwill, is das kein Problem. Vorzugsweise Weibchen 15-20. *unübersehbar ironisch zwinker*
[QUOTE=Michael Kann]Hier bitte eintragen wer alles zum Nikolaus-Budo-Lehrgang 2004 kommt.
Bitte nicht vergessen, eine Anmeldung an michael.kann@kampfkunst-board.info ist trotz allem erforderlich. Bitte Name, Anschrift, Tel. Nr., Email-Ad., Personenzahl, ob Übernachtung in der Halle der DJK-Kersbach gewünscht (ist vom Fr., den 10.12. zum Sa., den 11.12. und von Sa, den 11.12. zum So., den 12.12.2004 möglich), Lehrgangsteilnahme an beiden 11. + 12.12.2004 oder nur an einem Tag (bitte Tag angeben)...
Teilnehmer vom KKB (bisher 34)
Michael Kann
jkdberlin
Alfons Heck
christianvonpraun
Roberto
Björn Friedrich
Aaxx
Skyguide
Guido Reimann
Ralf Kussler
Patos (aus Bayreuth)
Franz
marq (aus Kassel)
Sebastian (aus Darmstadt)
karatebär (aus Aalen / Stuttgart)
Chefkoch
Tengu
tracc
smash
Seb (aus Erlangen)
Tominator (aus Murnau)
VING
Tokazi
freestyle
Zambo
Basti (aus Stuttgart)
Lars´n Roll (aus Steinau / Hessen)
vstm (Österreich)
Sitai (München)
hexle2000 + X (Hannover)
Kazuko (Nordhorn, Niedersachsen)
DieKlette (Nordhorn, Niedersachsen)
buguhan (Nordhorn, Niedersachsen)
kataijiba (Nordhorn, Niedersachsen)
Waivo (Frankfurt)
klasse dass ihr gleich zu mehreren kommt!Zitat:
Zitat von hexle2000
Ich komme auch und bring noch jemand mit. Ich fahre von Augsburg aus.
@Franz
Habe in unseren 2 Vereinen nachgefragt...einige haben großes Interesse daran, auch mal über den tellerrand zu schauen.. :)
und es ist eine gute Möglichkeit mal in andere KKs reinzuschnuppern.
Wir werden sicherlich das eine oder andere in unserem Training verwenden..
Und zum anderen..eine gute Möglichkeit den einen oder anderen hier aus dem Forum kennen zu lernen
;)
MfG
hexle2000
bei meinem früheren JJ Verein kamen früher nur 2 Leute dorthin, die meisten sagen sie haben das Training und das reicht ihnen und mehr interessiert sie auch nicht.
Leute die über den Tellerrand schauen sind offener und haben auch bessere Chancen auf Progression bei den Techniken und in der Anwendbarkeit.
Hallo,
ich komme auch (1 Person).
Übernachtung: weiss ich noch nicht. Ich melde mich dann aber noch mal per Email bei Michael.
Teilnahme am Essen: ja
Take care!
Olav
Ich werde auch kommen und bringe noch einen Freund mit!
So was kann ich mir doch nicht entgehen lassen... :)
Hallo,
so wir haben uns auch angemeldet und werden die 2 Tage mitmachen.
(6 Personen aus Südhessen)
Gruß
Donostias
Hi Donostias,
wo aus Südhessen kommt ihr denn genau her?
Grüße
Sebastian
PS.: Gerne auch per Privater Nachricht.
Hi!
Ich komm' auch mit.
Aus der Nähe von Lauf a. d. Pegnitz.
Klar bin ich wieder dabei! Ich komme mit zwei Freunden aus München.
Hi!
Wir kommen auch auf alle Fälle. Wieviel Leute wir mitnehmen, steht noch nicht fest, werde aber alle Nachmelden.
Grüsse
So, habe die Liste mal wieder geupdatet.
Bisher stolze 43 Leute aus dem KKB :)
Wird also doch n Board-Treffen ;)
Zitat:
Zitat von Sebastian
Hi Sebastian,
kommen aus Biblis und Umgebung
Gruß
Donostias
mike was dachtest du, hier hast du auch die beste werbeplattform.
zielgruppe wird zu 100 % angesprochen
Wo Du Recht hast hast Du Recht, jetzt müßte ich mir nur noch ne kommerzielle Sache einfallen laßen :DZitat:
Zitat von marq
vom Prinzip her hast du da nicht mal so Unrecht Mike!
Sobald etwas Geld kostet kommen sicher weniger. :cool:Zitat:
Zitat von Michael Kann
Grüße
Christian
ich hab da ne idee, erzähle sie dir bei gelegenheit
Leute, easy going, ist doch gar nicht meine Intention ... das Motto und das WARUM sollte nach nun fünf Jahren jedem klar sein ;)
= Bier, Bier, Bier....oder? :D :D :DZitat:
Zitat von Michael Kann
Gruß
Tengu
:beer:Zitat:
Zitat von Tengu
Na Klasse und ich darf wieder nicht, weil ich Chauffeur bin :ups:Zitat:
Zitat von Tengu
@ChristianvonPraun: Diesmal aber so buchen, dass wir noch auf den Christkindlesmarkt können!!!!
Naja...so am Mittag passt schon eins rein...bis zum Abend und bei "sportlicher" Betätigung isses doch wieder raus...
Gruß
Tengu
@Christian: Versprochen?
Ist meiner- und Guidoseits schon fest eingeplant, wir müssen nur hoffen daß die DB mitspielt.Zitat:
Zitat von Franz
Grüße
Christian
krautundwürstchenkrautundwürstchenkrautundwürstche nkrautundwürstchenkrautundwürstchen...
wenn ihr gegen 17Uhr das seid sollte das reichen für 2 Stunden Markt, und dann raus zum Mike zum VOR NBL Stammtisch wie letztes Jahr
Darf da jeder kommen ?Zitat:
zum VOR NBL Stammtisch wie letztes Jahr
Klar!Zitat:
Zitat von Shogun
Pietätvoll...den anderen abgewand... :D :D :DZitat:
Zitat von Shogun
Gruß
Tengu
wir haben es letztes Jahr als MOD Treffen genutzt da am Vorabend noch nicht soviel Gäste da waren / erwartet wurden und es sich zeitlich anbietet.
Gibs zu, du wolltest mich einfach nicht dabei haben, sonst nix :ups: :pZitat:
wir haben es letztes Jahr als MOD Treffen genutzt da am Vorabend noch nicht soviel Gäste da waren / erwartet wurden und es sich zeitlich anbietet.