Da haben wir nur Schwerter und so. :horsie:
Druckbare Version
Da haben wir nur Schwerter und so. :horsie:
Such dir halt noch was anderes? :p
Hole es mal wieder hoch, vllt. hat es jemand ja noch nicht gesehen...
:halbyeaha
Ich habe zu 95 % noch ein Mädel am Start.
Gruß
KeineRegeln
Name:Balthus
Wahrscheinlichkeit: 50%
Personen: 1
Eigene Schutzausrüstung: Ja, Helm, Handschuhe, Grapplinghandschuhe, Schienbeinschoner Tiefschutz, Zahnschutz
Zusätzlich: -nüx, könnte aber Weste, Helm, Trainingswaffe einstecken wenn Willi sein Combatives mal vorführen will
Bevorzugt: alles ohne Waffen ;) auch wenn ich am Boden abstinken werde
Ich bin im Moment echt am zweifeln, was son alter Knacker wie ich, bei euch Jungspunde zu suchen hat. Sparring ? :ups: Eher wohl zuschauen :o Keine Ahnung.
Jetzt drei Monate nach der OP erst wieder trainiert (das operierte Bein). Einfach katastrophal das ganze. Die Hüfte ist komplett "blockiert" wenn ich Dehnübungen mache und an gescheite Kicks is überhaupt nicht zu denken.
Dazu kommt noch, dass ich (jetzt in meinen Alter) überhaupt nicht (mehr) verstehen kann, warum sich zwei Menschen überhaupt prügeln müssen. :D Ich glaub ich werd zu alt für das ganze hier ...
PS
Kommen werd ich aber zu 100%
Hello Party People. Ich feg schon mal die Halle:D
Vorbildlich! :D
Was soll ich backen?
Kann man Hessen-Döner auch backen? :D
Mist, ich muss am 16.5 auf ne Hochzeit...:(:cry::mad:
Dabei wollte ich mir doch so gerne von Kannix ein paar verpassen lassen!
Was hast du denn die ganze Zeit mit deinem Hessen-Döner? :D
Och nö, Fips! Und ich dachte, du bringst Noppel und Ays mit...:(
Freaky: Er ist halt verfressen! :D
Tröste dich, ich hatte da auch tierisch Bock drauf. Bin aber nunmal noch das ganze Jahr unter der Woche in Leipzig und wenn ich am WE in Kölle bin (und unter dem Aspekt, dass wir gerade ein Haus gebaut haben und nun gestalten wollen) würde mich meine Frau häuten, wenn ich dann auch noch in der Weltgeschichte rumtoure. Aber alles bessert sich... nächstes Jahr hätte ich viel Freizeit :) :D
Is ja gut jetzt. Ich hatte für dieses Jahr kein Treffen geplant, aber darauf hätte ich echt Bock. Mal sehen...
Name: GlaucaB1
Wahrscheinlichkeit: 51%
Anzahl Personen: 2
Eigene Schutzausrüstung: Boxhandschuhe + Mundschutz.
Zusätzlich: Ich steck mal Gummimesser ein, für evtl. Fachsimpeln.
Bevorzugt: Boxen. Ich bin Kampfsport-Invalide, muss mit Knie-Orthese sparren, mache aber trotzdem mit. Zweite Person ist auch Boxer.
Franzbrötchentest negativ... :o
Naja, ist ja noch bisschen Zeit bis zur Raubtierfütterung.
Es kommt gerade bei FFH! :p
Bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden und es ist zu aufwendig, vorallem viel kneten und so. Muss ja bedenken, dass ich das Wochenende vorher beim Dirty Weekend bin! :cool:
Das ist perfekt, dann hab ich keine Arbeit. :)