Es gibt ein Video von einem Mann der angeblich Ausbilder bei einer russischen Spezialeinheit war, der hat mal eine panzer tape abwehr gezeigt.
Ich VERMUTE das die auch lernen müssen sich aus Kabelbindern zu befreien.
Druckbare Version
kann es sein, daß du dich schon öfter mit ganz, ganz wichtigen fragen an die community dieses forums gewandt hast ...?Zitat:
Ich habe es selber mit Kabelbindern aus dem baumelt probiert.
nota bene: was sind "kabelbinder aus dem baumelt"? meintest du "baumarkt"? falls das so ist - könnte es vielleicht eventuell möglicherweise sein, daß die polizei nicht unbedingt kabelbinder aus dem baumarkt verwendet?
vor allem dann nicht, wenn sie die bundeswehr verhaftet?
panzer tape entwaffnung ...Zitat:
Es funktioniert, das Prinzip ist ja auch der panzer tape entwaffnung.
keine weiteren fragen, euer ehren.
So albern diese ganze Diskussion hier auch geführt wurde.
Ich habe schon wesentlich albernere Fragen gehört.
Ich wusste bisher nicht, dass man sich überhaupt aus irgendeiner Art von Kabelbindern mit solchen Mitteln befreien kann.
Manchmal neigt man hier zur Querulanz nur weil es sich anbietet. :rolleyes:
Kurze knappe Antwort:
Nimmst du ordentliche Kabelbinder und fesselst ordentlich, dann kann auch kein HyperSpecialForceElite Type da raus, wenn er keine wirklichen Hilfsmittel hat.
:-§
eventuell bin ich ja etwas zu schwach oder zu wehleidig...:o
Oder reibt man die dann an einem anderen Gegenstand (Schnürsenkel, Mauer, Keissäge?).
Gut mit einem Feuerzeug würde es dann wohl auch gehen..
Ich werd mir wohl eine diamantenbesetzte Stahlsäge in meine Schnürsenkel einarbeiten lassen.
Falls ich mal entführt werde, kann ich mich mit den Diamanten freikaufen...:cool:
Im KKB lernt man immer was dazu:
Wenn ich das nächste mal einen mit Kabelbinder imobilisiere, werd ich drauf achten, dass ich ihm die Schnürsenkel wegnehme (und das Feuerzeug und die Kreissäge). :p[/QUOTE]
:cool::cool::D
Coole Idee