Auf der Hand ja... aber umsetzten wird es kaum einer können. Schaut mal wie dick Miocics Auge schon nach der ersten Runde war. Ein Schlag hätte nur etwas präziser sein müssen, dann wäre der Kampf anders ausgegangen.
Druckbare Version
Was soll eigentlich immer diese Hätte hätte ...
Es ist ausgegangen wie es ist. Ngannou konnte den KO Punch nicht landen und das hatte gute Gründe.
Für Stipe wär's immer schon mal knapp. Auch Overeem hat ihn angeklingelt.
Ohne hätte hätte gäbe es ja garnichts zu diskutieren. Wenn etwas knapp war muss man es erwähnen können, manchmal gewinnt auch nicht der Bessere...
Hier aber schon. Ich denke dass es für Francis keinen wirklichen Weg mehr gibt. Denkt mal zurück an Overeem, hat die gleiche Angst verbreitet...und jetzt?
Meiner Meinung nach wäre es der größte Fehler für ihn jetzt wirklich Ringen und BJJ groß zu lernen. Er muss einfach akzeptieren was er ist -ein Riesenbaby dass den KO in der ersten Runde BRAUCHT, ansonsten verliert. Und den Style sollte er jetzt komplett ausreizen anstatt wie viele andere vor ihm zu versuchen "Lücken zu schließen".
Im allgemeinen sieht man an den Rekord, dass HW immer sehr wechselhaft und nie wirklich stark war.
Ich fand dass deutlich wurde warum man Ngannou von seinem ursprünglichen Plan (Boxer werden) abgebracht hat und zum MMA geschickt hat. Der ist mit seinem Striking ja maximal unoekonomisch. Trotzdem wär er wohl in einem Ring a la Pride noch gefährlicher als im Oktagon.
Hat ja noch Zeit sich zu entwickeln.
Muss wirklich finster aussehen im Schwergewicht momentan. Da wären ja Joshua, Ortiz oder Wilder auch bei den stärksten MMA-Kämpfern. Die können auch was Ngannou kann, aber besser.
meiner meinung nach hätte er große chancen gehabt, senn sein cardio zumindest für 3 rdn gereicht hätte und
Ja sehe ich auch so...