Weiß ich nicht. Zur Zeit arbeitet der Server etwas langsamer, da ich seit nun mehr 22 Stunden den Suchindex erstellen lasse. Das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern...711500 von 3.5 Mio....
Druckbare Version
Weiß ich nicht. Zur Zeit arbeitet der Server etwas langsamer, da ich seit nun mehr 22 Stunden den Suchindex erstellen lasse. Das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern...711500 von 3.5 Mio....
auch die von dir selbst erstellten auf die noch niemand geantwortet hat? bei mir nämlich nicht.
Ich muss jedes mal die Umlaute editieren, ä ö ü und ß.
Nicht jedes mal, jetzt ging es so...
Aber schon öfter kam dann sowas: üben statt üben, und ähnliches
Nach 39 Stunden ist der Suchindex neu erstellt.
Doch, das ist jetzt schon öfters aufgetreten. Ein character encoding Problem; UTF-8 kommt nicht richtig an o.ä.
Es scheint nur bestimmte User zu betreffen, und selbst die nicht unbedingt immer sondern je nachdem wie/womit die hier herkommen.
Ich mutmaße mal ganz wild das es nur bei bestimmten Geräten / Browsern auftritt und das Apple Schuld ist. :P
Wie gesagt, ich kann es nicht nachstellen und ich bin zur Probe mit 5 verschiedenen Geräten hier gewesen. Allerdings kein Apple :)
Wir versuchen es mal morgen zu aktualisieren.
Ist immer noch so. Geschätzt jeden 10 Zugriff bekomme ich die Liste angezeigt.Zitat:
Zitat von Alfons Heck
Egal ob als erste Aktion nach dem hochfahren des PC oder spät am Tag wenn der PC schon 10Std läuft.
Bei mir läuft tapatalk und ich bekomme auch die Meldungen zB neue PM oder neuer Beitrag per tt.Zitat:
Zitat von Little Green Dragon
Ich habe das mal bei mir gecheckt, ich bekomme sie auf 4 Geräten immer angezeigt. Könntest du bitte nochmal ausloggen und Cache leeren? Vielleicht hakt ein Javascript.
Ich habe ein Update runter geladen, es wird aber bis heute Abend dauern, bis unser Webmaster das aktualisieren kann. Danach sollte Tapatalk für alle User wieder richtig funktionieren.
Super - Danke.Zitat:
Ich habe ein Update runter geladen, es wird aber bis heute Abend dauern, bis unser Webmaster das aktualisieren kann. Danach sollte Tapatalk für alle User wieder richtig funktionieren.
Tut bei mir jetzt wieder [emoji1303]
P.S. und leicht OT:
Was ist eigentlich aus der „Spende für den Server gegen Tapatalk Verwendung“ Sache geworden?
Neues Tapatalk Plugin installiert. Müsste jetzt für alle wieder gehen.
Ich hab eben versucht bei diesem Thema http://www.kampfkunst-board.info/for...90#post3630990 auf die erste Seite zu kommen und bekomme diese FehlermeldungAnhang 42886
Alles richtig, das Thema ist nicht mehr da.
Man kann seine eigenen Beiträge nicht suchen. Eigene Profil --> Beiträge des Users --> Suche nicht erfolgreich
Moin.
Da will ich auch mal. Auf die Gefahr hin, dass das schon genannt wurde.
Die Farbe an sich. Sieht aus wie bei *Ihr wißt schon wo*. Da hat mit das kräftige Königsblau vorher besser zugesagt. Ansonsten ist mir der Hintergrund zu hell, und die Schrift könnte kräftiger sein, mehr Kontrast eben. Auch da hab ich das "alte" Forum als angenehmer empfunden.
Besonders vermisse ich "Beiträge der letzten 24 Stunden suchen" (oder so ähnlich). Das find ich nur noch, wenn ich "neue Beiträge" klicke und dort nichts ist. Dann wird "Beiträge des letzten Tages" angeboten. Wenn es allerdings neue Beiträge gibt, dann kriegt man nur die. Diskussionen vom Vortag such ich dann mühselig.
Ja, das sind so die Sachen.
Zu den Styles habe ich schon mehrfach geschrieben, wir arbeiten da dran und werden demnächst einige zur Alternative stellen. Nur machen wir das in unserer Freizeit neben dem restlichen Leben. Und da waren technische Probleme erst einmal wichtiger.
Zu den 24 Stunden: als Alternative auf "Nützliche Links" und dann auf "Heutige Beiträge" klicken.
Anhang 42902
Wurde irgendwann schon mal angesprochen. Äöü wird bei mir teilweise auch so dargestellt (iPhone)
Auf "Mein Profil" gehen und dann links unter dem Profilbild "Beiträge anzeigen" bzw. "Themen anzeigen" ... geht beides bei mir. Alle Usergruppen haben diese Einstellung.
Ich weiß leider nicht, woran es liegen könnte...
Als erstes würde ich immer sagen, ausloggen, Cache löschen, Browser schließen, wieder öffnen, neu einloggen. Weiß aber nicht, ob das in diesem Fall hilft.
Das mit den Beiträgen anzeigen klappt bei mir auch nicht, obwohl ich deinen Tipps gefolgt bin. Ich sehe sie bis zum 17.01.2018 und dann noch einen einzigen von 2004...
Da sehe sogar ich bei dir mehr :)
Anhang 42904
Ich kann zur Zeit nur nicht sagen, woran es liegt. Bei Opera und bei MS IE fúnktioniert es jedenfalls bei mir, bei meinen Beiträgen und bei den Beiträgen der anderen User. Auch, wenn ich als Testuser angemeldet bin...
Uups, Schreibfehler. Ich meinte „rückwirkend bis zum 17.01.“, also die letzten 8 Beiträge und dann noch einen von 2004. Der Kaffee wirkt anscheinend noch nicht...
Okay, habe mich jetzt mal durch Google und Hilfen und Supportforen etc. durchgelesen.... nach dem Update der Boardsoftware musste ich ja den Suchindex neu erstellen. Diese Indexierung stoppte nach 3 Tagen und Nächten bei 1.7 Mio. Einträgen. Wir haben aber mehr als doppelt so viele. Bei einer Forengröße wie der unsrigen hätte die Neuindexierung aller Beiträge, Foren, Pinnwand, Gruppen etc. mehr als 10 Tage und Nächte gedauert. Das hat entweder der Server oder die Software nicht mitgemacht und hat bei 1.7 Mio abgebrochen. Es kann nun zwei Alternativen sein: entweder läuft das noch im Hintergrund und es dauert einfach nur sehr lange oder es ist halt abgebrochen. Dann wird sich das nicht ändern lassen, da ich aufgrund der Serverbelastung und der Belastung meines PCs zuhause den Vorgang nicht nochmal starten möchte. Ich hoffe das ist okay für euch und Entschuldige mich dafür, dass nicht mehr alle alten Beiträge eines jeden Users zu suchen sind. Sorry!
So, seit gestern Abend kann man sich unten links über die Style-Auswahl diverse farbliche Styles aussuchen. Am PC bitte nicht auf "Mobile Style" gehen :) Könnt ihr ja mal ausprobieren.
Anhang 42907
Da Blau ist zu krass mMn und wo ist das schöne Orange? Habe auf de Schnelle auch nur einen Style gefunden, wo die Zitate etwas anders abgehoben sind. Aber wo ist das schöne Orange? :(
Hach war das schön...
Was mir beim hochladen auffiel, aber nicht sicher bin - auch weil ja kaum noch flashplayer genutzt wird und ich nicht weiß, ob ich den aktuellen drauf hatte - das ich beim Bilder hochladen des Bildes im FF den flashplayer (plugin) erlauben musste wegen Unsicherheit, damit das klappt. Kann das ggf. demnächst nochmal nachstellen, hatte vorhin aber keine Zeit dafür.