Tut er ja auch - zumindest in allen Kindergrößen von 120 - 150 cm.
Hier können die sonst im Höhenwachstum benachteiligten Erwachsenen also echt mal einen Schnapper machen.
Druckbare Version
Habe den gerade neu für 50 € bei ebay geschossen. Werde berichten, wenn er da ist:
https://euro.venum.com/de/venum-abso...ampfanzug.html
Da ich annehme, dass sich das auf mein Posting bezieht, kann ich nur sagen, dass es wirklich um die Lese- und/oder Verständnisfähigkeit der Menschheit immer schlechter bestellt ist. Ich schreibe nämlich explizit, dass der Seishin teuer ist und dass man (ich) das Ding also nur in Werbeaktionen kaufe. Aus der Erinnerung lag der letzte also eben nicht bei 249 sondern irgendwo bei 180...190 €. Da liegt dann der Kaiten auch.
Und in den Webshops, egal was, die ich kenne, fangen die preise immer mit den kleinsten Größen und somit den niedrigsten Preisen an...
Also ist das Werbegag (@ripley), sondern allgemeiner usus.
Übrigens fällt mir noch ein, dass ich den Seishin auch in schwarz habe und der - trotz vieler Wäschen - noch immer (fast) so schwarz ist, wie zu Beginn. Also nicht die hellgrau bis weissen Knitterdtreifen, wo das Ding in der Waschmaschine abgestossen wird.
@karaterider
Bei einer Körpergrösse von 179 habe ich bei Seishin den 185er genommen, Ärmel und Beine müssen gekürzt werden bei iranisch, syrisch, irakischen Schneider deines Vertrauens um die Ecke (Aber bei mir müssen immer alle Ärmel und alle Hosenbeine gekürzt werden, egal, ob Gi oder Anzug).
Ich kann den Arawaza Onyx Air empfehlen. Sehr leicht und sehr robust. Da durften auch schon die Ju Jutsu Jungs dran ziehen. Hat das Teil gut überstanden.
Persönlich mag ich diese "Ritter-Rüstungen" nicht mehr...
Alternativ noch den Hirota Pinack, Top Gi aber nicht sehr günstig.